Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:28
Girlspower!! \(^0^)/

Die Karte ist mir so leicht von der Hand gegangen! Und dabei sieht sie (im Gegensatz zur Endou Karte, wo mich die Lines schon 2 Stunden gekostet haben) auch noch am besten aus... ô__o

Touko ist so putzig! Und ich finds klasse, dass sie dabei ist! Nicht nur am Rand steht, sondern ordentlich mitmischt! X3

Hoffe die Karte gefällt! ~(^__^)~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Kategorie:
Raimon & Friends

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2011-03-09T18:00:09+00:00 09.03.2011 19:00
ich kenn den chara leider mal wieder nicht aber die karte sieht superhübsch aus : )
ich find sie strahlt guten poer aus XD am liebsten mag ich aber die wolken im bg, die sehen soooo toll aus XD
Von: abgemeldet
2011-03-09T17:36:48+00:00 09.03.2011 18:36
Würd' auch gern sowas mit Buntstiften hinbekommen. orz
Die Wolken sehen so aufwendig aus, ich mag's. > w <
Von:  Bitsubachi
2011-03-07T21:05:15+00:00 07.03.2011 22:05
Sie sieht richtig wien stehaufmännchen aus :D
einfach Toukolike <3 Theeee Tower >3</
ich mags wie se so vor energie strotzt :D da strahlt die sonne richtig mit ihr um die wette! ùwu
die wolken sin ganz große klasse oah i denk da fast no nen 2. tower mit, wie die sich nach oben ziehen auf die sonne zu *A*
finde das so faszinierend <3
Genauso wie der Towerfels *3* auch die Höhe hast du so toll dargestellt, wundervolle karte <3