Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 18:07
Das Bild existiert schon eine ganze Weile und war für den gleichnamigen Doujin enstanden, den ich im Moment leider pausieren lasse ^^°
Ich werde ihn aber auf jeden Fall weiterzeichnen! uû
Um den nun vor sich hinrotten zu lassen, habe ich mich einfach zu sehr darauf gefreut..

Zu dem Bild selbst:
Ja, ich weiß ihr Kopf ist groß,
ja und sie ist furchtbar dürr
und die Hand ist anatomisch gesehen auch viel zu klein xD
naja, abgesehen von der Größe der Hand war alles soweit beabsichtigt und ich bin noch immer zufrieden damit ^^
so einfach es auch sein mag..
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Cover

Dauer:
weiß ich nicht mehr, ist zu lange her

Entstehungsort:
Im Forum in unserer Schule bei den üblichen Freistunden am Donnerstag, in denen ich mich für gewöhnlich langweilen darf

inspiriert durch:
wie sollte es anders sein: Stillste Stund! xD hach ja.. wird noch weitergehen *die Trilogie noch immer fertig bekommen will*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T11:50:32+00:00 27.01.2012 12:50
*anherz*
*es immernoch toll find*
*freuu*
Komm' tanz mit mir in die Spiegelwelt ... ~
*summ*
Oh Schwesterherz <33
*smiirk*
x3
Von:  KrissKawaii
2011-05-17T20:07:44+00:00 17.05.2011 22:07
iiiich hab sofort erkannt das das Alice aus Alice von Stillste stund wa!soofoooort!!*fast jeden abend zum schlafen gehen hör* alta...die sind der hammer!OO
Von: abgemeldet
2011-03-28T14:23:21+00:00 28.03.2011 16:23
Die Haare hast du schön gemalt^^
und die kleine ist irgendwie niedlich...

STILLSTE STUND!!!!!!
Von:  Feric
2011-03-07T22:39:21+00:00 07.03.2011 23:39
"Jeden hätt' es wohl erschreckt,
Hätt' er wie sie in den Spiegel geblickt
Denn tief im Dunkel, wurd sie gewahr
einer blassen Gestalt, die sie starr ansah"
:D
Ich finds sehr passen dass der Kopf so groß ist,
ich hab sie lieb <3
Von:  AugustDaemon
2011-03-06T17:55:13+00:00 06.03.2011 18:55
Irge ndwie erinnter mich das Bild an "Alice hinter den Spiegeln"...
nur gruseliger...
Aber Alice ist eh eine Sache für sich.
Und so klein ist die Hand doch gar nicht...
muss halt so sein...
ich hab auch winzige füße die anatomisch bestimmt unkorrekt wären....