Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 10:58
Ahoi-hoi!

Ich hab mal wieder Unsinn fabriziert, Aufmunterung kann ich aber im Moment auch gut gebrauchen.
Ich habe mich gefragt, wie Shizuo wohl auf den Fangirlism bezüglich ihm und Izaya reagieren würde... und wir alle kennen die Antwort: GEWALTTÄTIG!!! :D Ach ja, Shizuo ist ein Chara mit dem ich mich gut identifizieren kann *diabolisches Gelächter*... ähem *räusper*...
Izzy guckt übrigens so doof, weil ich ursprünglich noch eine Sprechblase mit "Leave their cellphones to me!" einfügen wollte. Irgendwie fand ich es dann letztendlich aber etwas unpassend und hab sie doch weggelassen.

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß damit :) Um die ganzen schlechten, kleinen "Fanworks" richtig zu erkennen solltet ihr es vielleicht mal in Originalgröße betrachten.

Vielen lieben Dank für´s AL, die Abos, Favos, Noten und Vorschläge! Ich freue mich tierisch, dass ihr hier alle soviel Spaß mit dem Bild habt, das eigentlich aus purem Unsinn raus entstanden ist XD". Shizuo möchte sich auch nochmal bei euch bedanken! Keine Angst, er ist eh... nicht ganz so aggressiv wie sonst^^°

Nochmal Danke und viele liebe Grüße,

Ryo
Themen:
Shōnen-Ai, Comedy, Durarara!!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Orihara Izaya, Heiwajima Shizuo

Weil ich schon ein paar mal danach gefragt wurde:
Ja, die ganzen Fanarts habe ich selbst gemalt, aber nein Mädels, nichts davon existiert in einem größeren oder ausgereiftem Format. Die sind nur für dieses eine Bild entstanden! Tut mir leid! XD"

Referenzen:
Für den Automaten hab ich mir ein paar Fotos angeschaut

Zeit:
Über einige Wochen verteilt immer wieder mal

Mussig, die ich oft dabei gehört hab:
Abingdon Boys School "Strength", Uplift Spice "Omega Rythm", Theatre Brook "Uragiri no yuuyake" uuund noch viel mehr leicht stressigen J-Rock/J-Pop Krams (hab ich lang nicht mehr gehört, sowas)

Ryo auf deviantArt:
HIER LANG!

Beschwerde


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2011-03-08T13:08:31+00:00 08.03.2011 14:08
*_________________*
Du bist damit AL geworden *____________*
Ich hab so gehofft O0O
Und ich hab auch auf den AL Button gedrückt, daher freut es mich noch umso mehr das du es damit zum wohl verdienten AL geschafft hast *_________*
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch ^^
Die Arbeit die hinter dem ganzen Bild steckt wird jetzt noch mehr gewürdigt, muhahaha XD

Ich kenn mich jetzt zwar absolut nicht mit Durarara aus O.o aber von Shizuo und seinen berühmten Wutausbrüchen << und der Tatsache das er alles hochheben und werfen muss XD >> hab ich schon gehört XD.
Von daher find ich das Bild auch in allen Punkten total gelungen *____*
Die gesamte Dynamik die du mit eingebaut hast ist der Wahnsinn und zieht einen richtig in seinen Bann ^.~
Zudem kommt das du die Gesichtsausdrücke der verschiedenen Charas sehr schön zum Ausdruck gebracht hast. Die kreischenden und total eingeschüchterten Mädchen im Vordergrund, wie sie alle wergrennen und in Panik sind, herrlich XD. Der gesamte Witz kommt einfach super rüber und hast du perfekt ins Bild eingefangen ^.~
Shizuo´s Blick rulet eh alles weg XD
Ich mag seine aggressive Haltung und dieses fiese Grinsen was er im Gesicht hat XD. Das drückt so schön seine Stimmung aus, einfach herrlich *____*
Allgemein mag ich seine dynamische Pose sehr gern. Das ganze wirkt echt so als wär´s dem Anime/Manga entnommen, also wie so ne Art kleine Zusatzstory *____* Das find ich sehr schön und total gelungen, weil man einfach den Eindruck hat, es könnte direkt aus´m Anime/Manga stammen O0O

Dein Zeichenstil verleiht dem ganzen dann noch den letzten Schliff und rundet das ganze super ab. Ich bin immer wieder auf´s neue von deinem Haarstil fasziniert. Aber auch wie du colorierst. Diese weichen und sanften Übergänge, was sehr gut bei Shizuo´s Klamotten zur Geltung kommt ^^. Einfach rundum gelungen, mehr kann ich dazu nicht sagen O0O

Wie schon erwähnt, ein echt total gelungenes Bild, was es total verdient hat AL zu werden *________*

Mfg
Sophitia O_________oV
Von:  Y
2011-03-08T12:51:24+00:00 08.03.2011 13:51
Oh gooooott wie EPISCH!! :3
*Official Seal of Awesomeness verleih*
GEIL!!
Aber ich finde, die Sprechblase hättest du schon einfügen können, wäre cool gekommen :3
Immerhin vernichtet Izzy damit auch bestimmt VIELE Fangirly-Fanarts XD
*selbst auch jede Menge auf meinem Handy hab* XDDDDDD
DAS ist auf jeden Fall ein AL wert! Schon allein von der Idee her XD
Von deinem Können als Zeichner wollen wir erst gar nicht anfangen! *anhimmel*
*_______*
1 + favo
Von: abgemeldet
2011-03-08T12:44:37+00:00 08.03.2011 13:44
Hahaha XD das ist ja geil! XDDD
Herrlich : D
Von:  Leopawtra
2011-03-08T12:44:19+00:00 08.03.2011 13:44
Haha!!!! XD
Find ich total klasse! xD
Sehr toll... wirklich.
*grinsen muss*
Von:  bereth_is_mordo
2011-03-08T12:10:45+00:00 08.03.2011 13:10
Ich liebe es. Das ist ja sowas niedlich......und lustig. Also wenn man nach dem Betrachten dieses Bildes keine gute Laune hat, ist man selber schuld!!!
*sich kaputt lach*
Von:  Ushio
2011-03-08T11:54:21+00:00 08.03.2011 12:54
altha, wie genial! XDDD
Von:  Wopanda
2011-03-08T11:46:49+00:00 08.03.2011 12:46
I-ZA-YAAAAAAAA !!!
xD
Von: abgemeldet
2011-03-08T11:33:45+00:00 08.03.2011 12:33
ja wie geil XDDD rofl
genial!!!
Von: abgemeldet
2011-03-08T11:33:02+00:00 08.03.2011 12:33
Jaaa!!! Es ist AL geworden :D:D

Ich find das Bild einfach genial, die Details und sie Farbwahl *_*
Von:  rocco
2011-03-07T17:26:54+00:00 07.03.2011 18:26
xDD wie geil is das denn. ich kenn die chars zwar nich, aber der fangirlism ist ja wirklich ganz schön schlimm hier und da :O