Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 22:05
Aloha~

Tatatatataaaaa~
Habt ihr schon ein Déjà-vu? xD Ich hatte ja vergangenes Jahr angedroht das es von diesem Bild noch mal eine Korrigierte Farb- Version geben würde. Und hier ist sie nun endlich.

Danke an alle die so fleißig bei der schwarz/ weiß Variante mir Fehler aufgezeigt haben bzw auch die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. *verbeug*

Danke auch an meine liebe crow13 die den guten Willen besaß das Bild ein zu scannen, aber es am Scanner scheiterte. *knuff* Ich danke dir sehr, auch wenns nicht geklappt hat. xD

Ich liebe dieses Bild abgöttisch. Es ist eines der wenigen Bilder, was ich in der nächsten Zeit nicht verkaufen bzw weggeben werde. Ich spiele schon mit dem Gedanken es auf zu hängen. *gg*
Wie dem auch sei, auf dem Bild ist immer noch Komori (übers. Fledermaus) zu sehen, den ihr im Herbst, in dem Heft abgemeldet in der Geschichte " 'tween Rise and Falling" finden werdet.

Joah verwendet habe ich in diesem Bild copic ciao und Copic Marker, Aquarellstifte, Gelstift (weiß) und Rasterfolie.

Dieses Motiv ist eines der Postermotive die ich dieses Jahr auf der LBM verkaufe!

LG eure Chizu


PS.: Weil mich so viele wegen Aufträgen fragen. Schaut einfach in meinen Stecki da findet ihr alle Info's von Artworks bis hin zu Kakao- Karten. ^____-


Ist dem Dōjinshi "Tween Rise and Falling [komplett OHNE Extras]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Projekt:
abgemeldet 'tween Rise and Falling

Postergröße:
A3

btw:
entstanden bei vielen Zeichnertreffen. XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2011-03-06T16:58:56+00:00 06.03.2011 17:58
Hollaaa !
ein schönes Bild, die Steine sehen ja geil aus!! Und ich fahr total auf die Laternen hinter ihm ab *__*
Mir gefällt auch, wie du den weißen gelstift eingesetzt hast! ♥

Liebe Grüße
Von:  YukiSayaku
2011-03-06T15:11:39+00:00 06.03.2011 16:11
Jay!
jetzt siehts richtig genial aus <3
Flügel sind super geworden

die color ist so wunderschön, das man neidisch werden könnte xD
gefällt mir <3

liebe Grüße
Von:  Kirika
2011-03-06T13:57:32+00:00 06.03.2011 14:57
wow, echt toll geworden.
ich wünschte ich könnte so tolles marmorgestein zeichnen XD
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-06T08:22:01+00:00 06.03.2011 09:22
Hübscher Bursche.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mondlicht
2011-03-06T06:52:44+00:00 06.03.2011 07:52
Oh, dein Scanner hat dich schonbar momentan echt sehr lieb! Ö_Ö= Schaut gut aus. Die Steinwand hast du letztenendes auch sehr schön hinbekommen. *nick* Aber mir haben es nach wie vor die Lampen angetan. Die sind so wunder wunder wunderschön ~

Liebe Grüße,
HAsi XDDD