Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cally-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 22:00
Die Karten für die Mini STA :) ich hoffe sie sind in Ordnung ^.^
Und falls man nicht erkennt welche Szene die Allen Karte darstellen soll -->> da wo tiky allen versucht umzubringen und allen am ende die karten hinwirft :3
(schlagt mich, aber ich mag die szene ;P)
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lavi/Rabi, Rhode, Allen Walker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2011-03-06T15:12:43+00:00 06.03.2011 16:12
Deine Karten sind sehr hübsch!:)
Besonders gefällt mir ja Rhode...ich liebe sie einfach~
Und du hast sie mit ihren neuen Kleid gemalt, sie sieht soo niedlich aus!:3
Lavi dagegen kuggt ein bisschen mürrisch, find ich aber lustig!:D
Die Szene mit Allen von oben dazustellen ist keine schlechte Idee.....und dann alles noch mit Aquarell!:D
Tolle Leistung!
Von:  Tsukuyo_chan
2011-03-06T12:20:41+00:00 06.03.2011 13:20
die Szene hab ich auch gewählt XDD
bei mir sieht sie ganz anders aus, aber deine Version gefällt mir auch richtig gut :D
Von: abgemeldet
2011-03-06T09:29:27+00:00 06.03.2011 10:29
Ich find du hast Rhode sehr gut getroffen :D ich mag das neue Kleid bzw. neuere, das steht ihr besser als das was sie früher anhatte.

Lavi hat du auch gut getroffen, schöne Idee mit den Büchern im HG :)
Die Szene Allen/Tykki scheint ja allgemeinhin sehr vielen im Gedächtnis geblieben zu sein °_°
Von:  angel_of_sand
2011-03-06T08:47:57+00:00 06.03.2011 09:47
irgendwie kann ich mit den Noahs kaum was anfangen o3o
aber nja ~

mir gefällt dein Allen und bei dieser Szene (ich gebe es zu >.<) musste ich weinen Q^Q
woher sollte ich denn wissen,dass er ...ganz gestorben ist?xD