Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucien   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 21:58
"Souji hat ein neues Schweinchen gefunden, stubenrein, hat nie schlechte Laune und spendet nachts Licht" Hehe

Das Bild ist ein Geschenk für eine Freundin, mit der ich eine Begeisterung für PMK teile. Soujis Schweinelaterne gibt es wirklich, sie hängt in Asakusa/Tokyo draußen vor einer Kneipe. Weil sie so süß war, hab ich sie gleich geknipst: http://i66.photobucket.com/albums/h254/ViolaRose/Dies%20und%20das/IMGP3457.jpg

Und zum Hintergrund hat mich dieser Tempeleingang inspiriert, der nicht weit entfernt von meinem Gästehaus war: http://i66.photobucket.com/albums/h254/ViolaRose/Dies%20und%20das/IMGP2617.jpg

Und ich merke, ich brauch unbedingt neue Zeichenmaterialien! O.o Ich hatte letztes Jahr lauter alte Farben weggeworfen, außerdem alte Buntstifte mit dem Resultat, dass ich nur wenige gute Buntstifte hab und meine Copic-Sammlung ist auch nicht groß genug, daher der Colo-Mischmasch. Und Copic-Papier fehlt mir auch noch T.T


In diesem Sinne: Buki!
Verwendete Referenz:
Beide Referenzen in einem Bild^^

Themen:
Peace Maker

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Soji Okita

Medium:
Copics, Buntstifte, Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi_Kokosnuss
2011-06-12T20:59:45+00:00 12.06.2011 22:59
Das ist so süß!
Das Schweinchen in der linken Ecke hat mich hier ran erinnert x3:
http://www.youtube.com/watch?v=jVZi9Iq8um8
OINK!
Setz lieber nicht also große Erwartungen an Copic-Papier :/
Kopierpapier saugt zwar ordentlich Farbe, aber es sieht meiner Meinung auch viel schöner aus. Da verbinden sich die Farben viel besser und die Übergänge sind flüssiger.
Aber zurück zu deinem Bild!
Der Tempel gefällt mir sehr gut, und auch das Mädchen ist schön!
Und diese Schweinelaterne... total süß! :3
Mach weiter so!
Von:  Mine_
2011-04-21T12:00:53+00:00 21.04.2011 14:00
O;O
omj, das is wirklich sooooo toll gezeichnet.....
echt LIEBE*_*
Von:  Mismar
2011-04-12T21:10:38+00:00 12.04.2011 23:10
das Bild ist sehr schön
ich mag es
besonders wie Soji schaut~
Von: abgemeldet
2011-03-09T10:36:08+00:00 09.03.2011 11:36
Ich liebe Souji Okita auch. Ohoh ich glaube das Schwein ist eifersüchtig ;)

Das für Souji typisch niedliche kommt gut raus.