Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 00:57
Das Bild an sich ging außergewöhnlich leicht von der Hand und ich bin trotz kleiner Fehler sehr zufrieden. nur die kristalle sind mir total misslungen.

Der Scan und die Zusammenfügung raubten mir den letzten Nerv, denn das Original misst 36 x 48 cm. Also musste ich es viermal scannen und per GIMP zusammenfügen. Dank des welligen Aquarellpapiers habe ich sage und schreibe sieben Stunden mit dem bloßen zusammenpuzzeln verbracht, denn es passte digital einfach nicht wieder zusammen. Es ist noch immer alles andere als perfekt aber ich hab allmählich die schnauze voll...

Zum Motiv selber: naja, mein doujinshi-charakter eben. sie kriegt im Laufe der Geschichte ne andere Rüstung, also habe ich einfach mal nen Entwurf ausprobiert. Über das Viech im HG äußere ich mich noch nicht. Aber ich mags ^^.
Themen:
Doujinshi, Science Fiction, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-09T14:18:10+00:00 09.03.2011 15:18
Wow sieht cool aus!
Ich mag vor allem ihre Gesichtsmaske und das Monster ^^
Irgendwie erinnert mich das Monster an einen Triceratops ^^
Von:  Sternengaukler
2011-03-09T12:57:12+00:00 09.03.2011 13:57
wow son cooles bild und kaum kommis oder noten?
schweinerei... ich finds abartig genial.
*fave*
tolles lines, tolle anatomie und geniale colo.
kritik darfst du bei so einem bild nicht erwarten x)
Von:  ErdbeerEngel
2011-03-05T09:34:52+00:00 05.03.2011 10:34
Du Ärmste, *Beschreibung gelesen hat*
Darf ich fragen, wie du das Zusammen fügen mit GIMP gemacht hast? Meine beiden anderen Programme mögen das nicht und machen mich wahnsinnig damit, sodass ich es aufgegeben habe auf großem Format zu zeichnen >.< Würds aber gerne mal wieder...
Zum Bild:
Also ich gebe zu, das Motiv ist wahrscheinlich nicht jedermanns (bzw. Jederfraus xD) Sache, wem das nicht stört, so wie mich, der muss das Bild gut finden! Ich glaube ich habe schon mal so ein Bild von dir bewertet, kann das sein? Der Char kommt mir jetzt dolle bekannt vor. Nuja, wie dem auch sei, ich kenne mich wenig in diesem Genre aus, deine Colo aber finde ich total gelungen! Mir gefallen ihre Klamotten, und wie du sie koloriert hast. Falten und Schattensetzung sehen richtig gut aus.
Das ... Vieh hinter ihr sieht auch voll geil aus, was ist das fürn Ding? Mir gefällt alles an dem "Ding" ->Design, Colo, Ausstrahlung.
Und ich finde die Kristalle sehen auch aus wie Kristalle, sowas ist schwer zu zeichnen, besonders auf traditionellem Wege, ich bin da auch noch am probieren.^^
So also ich finde dein Bild sehr gelungen!

LG ErdbeerEngel
Von: abgemeldet
2011-03-05T09:12:05+00:00 05.03.2011 10:12
WOw,das sieht ja sooo krass aus^^
Ich mag das Monster im Hintergrund =3
Die Kristalle finde ich aber auch total gut gelungen...^^
Wirklich ein Hamma Bild
*1 u. Favo* Geb

LG-Caro