Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 09:54
Heyho!

Hier haben wir die erste Karte eines kleinen Nixen-Sets. Nach meinen anfänglichen Hasstiraden gegenüber diesen Motiven (weil ich sie dauernd zeichnen musste >.<) fange ich nun doch an sie zu lieben. Ich denke man sieht, das ich mir in Sachen Details bei Unterwassermotiven am meisten Mühe mache^^

Zur Karte:
Schon wieder Perlen und es war nicht das letzte Mal denn: ich liebe Perlen! Auf der Arbeit nervt es zwar manchmal aber meistens find ich Perlketten aufziehen echt mega entspannend XD Ich schweife ab *hust*
Ich musste einiges mit Filtern bearbeiten, da mein Scanner Aquarell von Tag zu Tag mehr zu hassen scheint >.< Farblich passt es zwar aber die Konturen und Farben sind im Original dennoch schärfer.

Extras:
Die Karte glitzert übelst, die Perlen sind mit silbernem Gelstift (mit Wasser verdünnt) coloriert und mit rosanem bzw pinkem Spica Glitzerstift dekoriert. Zudem ist im HG blauer Glitzerkleber verarbeitet

Die Karte ist Frei zum Tausch/Verkauf (10€), da sie ursprünglich für die LBM gedacht war, würd ich sie natürlich lieber verkaufen. Aber wenn mir jemand ein entsprechendes Tauchangebot machen würde wär ich auch dazu bereit :)


Liebe Grüße
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Während des Unterrichts entstanden (komplett *hust*), 6 Schulstunden

Ich mag...:
... die Farben

Ich mag nicht...:
... die große Perle, sieht aus wie ein Ei >.<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-08T12:44:31+00:00 08.07.2012 14:44
Ist die Karte noch zuhaben? o:
Von:  Charoi
2011-03-08T09:56:12+00:00 08.03.2011 10:56
total genial~ Die Farben sind einfach klasse gewählt und die Nixe ist sowas von süß und schön gestaltet!!!! *o* Besonders ihre Haare sind so klasse!!! *////*
Von:  katechan
2011-03-04T22:40:51+00:00 04.03.2011 23:40
^-^ Schöne Karte.
Die Colo sieht toll aus. *schwärm*

^___________^
Von:  Cyomoon
2011-03-04T19:17:01+00:00 04.03.2011 20:17
OHHHHHH *___*
ne NIXE UUUUUND PERLEN!!!!
UND DIE FARBEN!!!
Haaach ich würd gern tauchen, aber ich hab keine ZAAAAIIIIIT TT_____TT
*schlurz*
Von: abgemeldet
2011-03-04T17:37:18+00:00 04.03.2011 18:37
o3o~ die Karte ist voll geil!!
Von: abgemeldet
2011-03-04T17:07:36+00:00 04.03.2011 18:07
Die ist sooo cool, voll am glitzern ey ...hammer xD
Von:  Epithymia
2011-03-04T09:58:06+00:00 04.03.2011 10:58
Dieses Bild gefällt mir von deinen neuen wirklich am besten...
Es sieht sehr dynamisch aus und die Haare sind dir wirklich super gelungen.
Ich mag es wie du mit den Farben umgehst, sodass man auch kleinigkeiten bemerkt, wie zB die Wasseroberfläche :)