Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoLoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 07:55
meinen doujinshi "still in wonderland" hab ich schon vor 2 jahren geplant, doch damals haben mich bestimmte gründe von der umsetzung abgehalten, doch das bild habe ich damals trotzdem gezeichnet^^
aus spaß und neugier habe ich es heute noch mal gezeichnet ;) ich finds interessant^^

das fertige bild hat animexx nicht hoch gestellt... obwohl ichs euch gerne hier gezeigt hätte geht das nicht... aber ihr könnt es euch bei deviantart ansehen ;) link seht ihr hier gleich rechts ;)


Ist dem Dōjinshi "Still in Wonderland" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland, Doujinshi, Catgirl

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

auch zu sehen auf:
http://edogori.deviantart.com/art/art-progress-199486711

fertiges bild:
http://edogori.deviantart.com/gallery/#/d3arnkv

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-27T20:50:26+00:00 27.12.2012 21:50
Also man uss sagen, dass beide Bilder besser als alles sind, was ich jemals zustande bringen werde. :D
Aber natürlich sieht man einen großen Unterschied und das rechte ist deutlich besser als das linke Bild.

Besonders Alice geällft mir sehr gut, vor allem ihr Gesicht.
Von:  mali
2011-03-04T22:03:11+00:00 04.03.2011 23:03
is ja echt krass, man sieht richtig, wie sich dein stil verändert (verbessert^^) hat! :)
is ne lustige idee, sowas zu machen, da kann man sich auch selber mal bewundern, hehe
also die kleine alice im zweiten bild gefällt mir besonders gut! sieht auf jeden fall absolut nicht mehr so hilflos aus wie im ersten! ich finds gut, dass du die ganz allgemeine stimmung des alten bilden nochmal irgendwie exakt genauso getroffen hast! ich weiss nicht, ob mir das gelingen würde!
und MANN HAST DU EINE ENTWICKLUNG BEI DEN HÄNDEN HINGELEGT!!
xD xD
ehrlich mal.. die von vorzwei jahren ähneln eher einem unfall als einem körperteil.. ohne jetz böse sein zu wollen^^
und im zweiten.. voilà!! ;) supi!
eine frage.. was is das gelbe im hintergrund? (2.bild)
irgendwie muss ich da voll an einen riesigen megasaugfähigen gelben schwamm denke, die ein monsterspongebob im wunderland! heyya! und die rosa federn?? im selben bild.. ich weiss nicht genau was... ;)
also ums ganz abschliessend zu sagen/schreiben: da hast du zwei superbilder, ja, denn das erste gefâllt mir auch^^
was ich noch sehr schön fände, wäre, wenn du den hintergrund im zweiten noch ausarbeitest.. also is jetz keine aufforderungund ich weiss, du machst es sicher eh nicht^^ aber ich finde.. da kann man aus "wunderland" doch noch einiges machen!
liebe grüsse, mali
weiter so!!