Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 08:02
So hier nun die fertige Variante :)

die COLO(so hoff es liest jeder xD) stammt nicht von mir ich habs nicht fertig gerbacht zu colorn also bat ich Dezibel es zu colorn :> freundlicherweise tat sie das auch *o* und es ist genial geworden ich lieb die bergcolo und besonderst die fellzeichnung von der braunen kuh alias Tikory

wie der Name auch schon sagt ist das bild für Tikory :> und er freut sich auch wahnsinnig darüber :D. Also vielen lieben dank nochmal Dezibel :>

Ansich das Bild stellt sein Taurin Tikory dar und ihre Liebe Manguun aus dem SPiel WoW :> wo sie sich grad befinden .. nya ursprünglich mulgore :> aber nun überleg ich grad wo sich eisberge und grüne felder befinden :D wenn nicht kommt die shalt mim nächsten addon einfach dazu !! XDD

Chars : Tikory und Maguun
Server: Forscherliga
Gilde: Hüter der Erde

Mein ColoWB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39538

Mein WoW WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39001

würde mich über deine Teilnahme freuen :>
Themen:
Furry, Collaborations, World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon-Chan
2011-03-03T20:05:03+00:00 03.03.2011 21:05
du weisst aj wie geil ich das bild finde, ich fand schon die OL´s richtig richtig hammer mäßig aber jetz isses echt ein perfektes bild^^ tolle colo und tolle lines, großes lob an euch beide^^
Von:  Epithymia
2011-03-03T18:57:47+00:00 03.03.2011 19:57
Nachdem ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin dass Naddi die colo gemacht habe weil ich den text noch nicht gelesen hatte... schreibe ich jetzt was über die Colo die nicht von Naddi ist xD

Also ich finde sie ist schön gewordne... Bei der linken Kuh finde ich, dass die Colo sehr strichig geworden ist... ka ob das absicht ist oder nicht aber das ist mir halt aufgefallen :O
Was mir außerdem noch ein bisschen fehlt ist bei einem schönen Tag die vielen Schatten die durch die Sonne verursacht werden >.<


Aber sonst ist es echt schön geworden und der Hintergrund ist auch super :)
Von:  Tikory
2011-03-03T18:19:30+00:00 03.03.2011 19:19
Deine genialen Ol wurden durch die Colo nahezu perfekt wiedergegeben, ich liebe das Bild und selbst meiner Mutter gefällt es :D Dabei kann sie mit sowas garnix anfangen *gg*

Das Bild kommt neben das erste an die Wand.
Vielen lieben dank Naddesiko bist ne klasse Freundin =)
Und natürlich auch vielen dank an Dezibel.

Deine Tiki *gg*
Von:  Megaloceros
2011-03-03T17:43:57+00:00 03.03.2011 18:43
Gnaaaaah. T_____T
Aber okay, die colo passt wunderbar zu deine Ol. ^^
Wie du es schon auch schriebtest, finde ich auch das die Brünette und die Berge toll coloriert sind. <33
Ich stehe ja sowieso auf braune Kuh und die hat echt ne wundervolle Fellfarbe.♥
Es passt so wunderbar zusammen. TQT
Ihr solltet mehr Collabs machen! *3*


LG, dein Plüschpopo
Von:  Ernstilicious
2011-03-03T15:54:20+00:00 03.03.2011 16:54
Mir gefällt das Bild wirklich gut! Die ganze Szene ist totals chön, so idyllisch! Und auch wenn die Colo nich von dir ist, ist sie dennoch sehr schön geworden!
Auch die Outlines müssen schon so sehr schön ausgesehen haben!
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-03T14:09:39+00:00 03.03.2011 15:09
Ah ist das toll ^^
Sehr sehr schöne Landschaften =)
Von:  Yoiko
2011-03-03T07:28:38+00:00 03.03.2011 08:28
Moment, das is ja ne Colo...Menschenskinder....geniale Colo O_o
Von:  Yoiko
2011-03-03T07:27:59+00:00 03.03.2011 08:27
Sehr schön! Der Hintergrund ist einfach super <3 und dass du super colorieren kannst, weißt du ja ;D