Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 02:53
Wuhuu! XD

Jedes Jahr ein Bild... langsam wird das zur Tradition hier. ^^"

Ähöm... also, das Bild da oben ist für den Germann und seine Paintballmannschaft entstanden. Um diesen Sport bekannter zu machen, hat sein Verein eine Aktion ins Leben gerufen, die sich "Artists for ragtag" nennt. Bei dieser Aktion gestalten verschiedenste Künstler aus unterschiedlichsten Bereichen etwas zum Thema Paintball, um dem Sport das Gewaltimage zu nehmen.
Und naja... da war ich natürlich sofort mit dabei! xD

Da die Mannschaft hauptsächlich aus Männern besteht, wollten die natürlich etwas Freizügiges haben. Ich sollte irgendwas Weibliches mit wenig Klamotten zeichnen.
Gesagt, getan.
Und so kommt es, dass schon wieder so ein "Girlie-am-Strand-Bild" in meiner Gallery auftaucht... ^^" Ich hoffe, euch langweilt das nicht. Ich wollte es erst gar nicht hochladen, weil keine besondere Idee dahinter steckt, aber FuXx hat mich dann doch dazu überredet. ^^"
Ich bin immer noch total verunsichert, wenn ich mich an PC-Colos versuche. Wenn ich traditionell coloriere, weiß ich immer genau, was welchen Effekt hat und wann ich was tun muss. XD Am PC fehlt mir irgendwie die Routine, weswegen ich oft eeewig rumprobieren muss. Trotzdem will ich weiter am PC üben, um mein Können zu erweitern. ò0ó/ Man soll ja stets vielseitig sein, nicht wahr?
Heißt jetzt aber nicht, dass ich NUR noch digitale Colos machen werd. XD Ich brauch öfters mal Abwechslung und meine Buntis und Copics würden mir schon SEHR fehlen.

Ich hoffe, ihr mögt das Bild, obwohls nur ein Pinup am Strand ist und ganz anders aussieht, als meine sonstigen Bilder. *g* Vielleicht bringts euch ja in Sommerstimmung! *-* Ich jedenfalls habs sehr genossen, das Meer und den Sommerhimmel zu malen. Wolken sind sowieso immer spaßig!

Also dann bis in einem Jahr! xD
Eure Maus
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund :D

Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
zweieinhalb Tage

Programm:
Photoshop CS (das Polygonlasso da ist echt ein Arschloch! >:O *mal loswerden muss*

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papou
2011-12-28T15:42:41+00:00 28.12.2011 16:42
Nice, fehlen nur die blauen Flecke von den Kugeln die aufgeprallt sind :D
Von:  Nalouri
2011-09-01T11:26:52+00:00 01.09.2011 13:26
sugoi *_* Total sexy Bild! Da möchte man doch gleich mit ihr "spielen" <3
Tolle, ausdrucksstarke Farben udn vor allem Pose! Das Bild ist dir echt gut gelungen! *großes Lob geb!*
Der Hintergrund passt perfekt! *schwärm*
*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2011-07-18T18:37:43+00:00 18.07.2011 20:37
Der Chara ist einfach klasse xD. Einfach tolle coloration! Man sieht,dass du ein multitalent bist^^. Nicht nur den traditionellen stoff hast du drauf, sondern auch den modernen.

Paintball ist einfach klasse. Da gibt es immer was zu lachen. ich kann es auch nur empfehlen zu spielen^^
Von: abgemeldet
2011-05-28T07:35:59+00:00 28.05.2011 09:35
Hey das ist total geil und sweet :D irgendwie auch sexy *__*
Die colo ist hammer. wenn ich solche Bilder sehe trau ich mich meine ja nur noch höchstens im Kindergarten aus zu hängen >D
Ihr Otfit ist cool (naja so viel hat Sie ja nicht an xD) aber trotzdem geil ;3
Ich finde ihre haar so hübsch und die Farbe und die Lcihteffekte und Schatten.
Wirklich Haaaaaammer geiles Bild :3
Von:  MDgeist2
2011-05-13T22:50:02+00:00 14.05.2011 00:50
aua, das muß doch weh tun und gibt bestimmt blaue Flecke
Von:  Morgiana
2011-03-27T16:15:43+00:00 27.03.2011 18:15
Über das Polygonlasso beschwerst du dich ja jetzt nicht das erste mal, wa? XD

Ahhh~ das ist also das berühmt berüchtigte Pin-Up von dem du sprachst *_*
Ich liebe ihre Haare <3
Zu der colo kann ich nur sagen das ich sie super finde, da ich persönlich noch eine richtige Niete darin bin, ich tendiere halt auch mehr zu Buntstiften und so, hoho...
Okay, der Hintergrund ist wirklich ein bisschen einfallslos XD
Aber ich find ihn sehr schön, die Wolken sehen echt toll aus!
Die Beine find ich nach unten hin auch ein bisschen zu dünn geraten aber ich glaub das liegt nur daran, das sie abgeschnitten sind >.<

Aber tut das nicht weh? So Paintball auf Nackter Haut XD
(Aber weißt du was, Photoshop ist der Grund warum ich haupsächlich SAI benutze, es ist wirklich immerzu nervig ÒwÓ )

Crispy verkrümelt sich jetzt wieder (Oha, Wortwitz XD)
Von:  yamatoking
2011-03-26T09:38:24+00:00 26.03.2011 10:38
Also eigentlich finde ich es gut,dass du nicht so derbe mit diesen blöden Effekten das Bild zugekleistert hast,und dich stattdessen auf das wesentliche konzentriert hast.^^

Beim Brustbereich fehlen aber dennoch ein paar zusätzliche Schatten,besonders bei dieser Lichteinstellung.Und bei der Haarkolorierung hätte man vielleicht einen etwas anderes Farbton wählen können,der sich ein bisschen mehr vom Himmel abhebt.
Ansonsten hast du das ganze aber sehr schön gemacht und es verbreitet eine schöne sommerliche Atmoshäre.
Von:  Inas
2011-03-10T19:45:16+00:00 10.03.2011 20:45
gerade weil die hautcolo mier so gefällt sehen die brüste etwas komisch aus, da fehlt noch etwas rundheitsschatten O.O
Von:  Nam-kun
2011-03-06T04:04:33+00:00 06.03.2011 05:04
mann und ich dachte schon "kommt da noch i-wann was xD"
1 fanart in einem jahr gibt einem schon den ungeduldskick, denn dann kann man sich umso mehr darauf freuen ^^
also bis zum nächsten jahr (bzw. fanart?) ;)
Von:  FuguNami
2011-03-05T22:54:31+00:00 05.03.2011 23:54
Sexy!!^^
Ich mag die violett-blauen Haare *_*