Zum Inhalt der Seite


Fanart

RiverTear   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 00:21
Da war Lilly doch tatsächlich so frech und hat Law seine Mütze weggenommen :O
Dies ist der OC Lillian, auch Lilly gennant, von Satomi.
Dieses Bild entstand im Rahmen eines Zirkelinternen Events ^.^

Leider lässt mein Scanner die ein oder andere Farbe nicht so, wie sie ist und desshalb wirkt die kleine Lilly etwas sehr blass =/
Zudem bin ich Wiedereinsteiger in die Szene des Zeichnens und kann es eben nicht so gut.
Die Pose ist von einem anderen Bild abgekupfert, weil darin meine größte Schwäche liegt xD Hoffe ihr seid mir desswegen nicht böse :3

Mit Hintergründen habe ich es nicht so, aber wer weiß... vllt render ich das Bild auch noch und zauber dann nen schönen Hintergund dahin!

Ansonnsten sind die Oulines und die Mütze komplett mit Finelinern gemalt, der Rest wurde, wie man sieht, mit Buntstiften coloriert.
Nur leider hab ich es auch mit der Colo nicht so xD
Ach ja und mit Fingern auch nicht, wie man sieht ò_o

Aber Übung macht den Meister ^.~

Da Lilly ein kleiner Wildfang ist, bzw so ein kleiner frischer Wind, dachte ich mir, dass das Outfit zu ihr passen könnte.
Als Vorlage habe ich das Bild von Lillian genommen, welches in der Charabeschreibung von Satomis FF "Zwischen zwei verschiedenen Welten" zu finden ist.

Ich mag die kleine Lilly :3

So far~ River
Themen:
One Piece, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satomi
2011-03-05T22:21:39+00:00 05.03.2011 23:21
*das Bild seh, grinsen muss*
Ähm~
ist das echt der Wildfang von mir?
*hinseh*
Tatsächlich xD
Ich finde Lilly super gelungen^^

xDDD Joa, Sie klaut gerne mal Laws Mütze, aber der lässt es ja auch zu leicht zu xD
Ich glaub ihre Brüder kennen die auch nur so xD

Ansonsten, kritik ist ja schon gesagt.
Und ich freue mich echt über das Fanart^^
Vielen lieben dank River^^
Satomi
Von:  Yukineko
2011-03-02T13:18:41+00:00 02.03.2011 14:18
Ich: "Die Mütze ist ja cool, die hab ich doch mal irgendwo gesehen."
*scrollt runter*
*liest Beschreibung* Tada~ xD"

Sie hat voll das süße Gesicht =3

An Kritik wurde ja eigentlich schon alles gesagt xD"
Von:  Anurtle
2011-03-02T13:04:54+00:00 02.03.2011 14:04
Waaa, die Mütze ist ja total flauschig x333 Die sieht so richtig schön weich aus *-* *am liebsten einmal drüber wuscheln würde*
Und ihr Blick ist total süß, sie guckt so unschuldig... lächelt aber irgendwie frech x3
Das mit dem Scanner kenn ich sehr gut, das Problem hatte ich auch oft... und ich weiß bis heute nicht woran genau es lag xD (war/ist der Scanner meiner Eltern)
Aber das Bild ist super geworden, lass dich nicht von den Tücken der Technik ärgern x3
Von:  Don_Ovis
2011-03-02T13:04:22+00:00 02.03.2011 14:04
Yaay dein erstes Fanart ^^
*Jubel* Und jepp! So ist es, übung macht den Meister! Hehe!
Kann ich dir auch gleich ein wenig Kritik geben fürs nächste mal wenn du vorhast weiterzuzeichnen :D wäre schade wenn nicht, denn du hast immerhin talent.
Die Finger kannst du gerne mal ein wenig dicker machen, das lässt sie nicht so Mager wirken. Ihre rechte Hand (Von uns aus die linke) ist noch ein wenig wackelig ^^ da musst du noch üben damit sie gerade bleiben :D und trau dich ruhig die Farben kräftiger zu machen, sowie mehr Schatten zu setzen! Lilly sieht richtig hübsch aus, besonders mit der Mütze von Law :D die steht ihr hehe!
Weiter so!
Von:  Hypsilon
2011-03-02T10:19:20+00:00 02.03.2011 11:19
Ich find sie total süß
sie schaut so knuffig =D
Die Pose ist auch super hehe
Von:  Machiko_chan
2011-03-02T06:37:46+00:00 02.03.2011 07:37
der blick ist ja herzallerliebst und die kuschel-mütze dazu <3333
hast du wirklich gut hingekriegt.
natürlich gibts ein paar sachen zu verbessern, z.B der linke arm ist ein wenig dünn oben. aber hauptsache ist, es hat spaß gemacht und das glaub ich schon :D
sie sieht echt knuffelig aus x3