Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cocabulaire   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 00:21
Alles Gute zum 19. Geburtstag, Zackchien! :DDD
Hoffentlich gefällt dir deine Überraschungskarte =) Ich wusste, dass du Hibari und Mukuro magst, also hab ich die beiden auf ne Karte gebracht. Ziemlich IC, wie ich finde :'D

Aber... was ich ich mich frage, ist, warum praktisch alle Hibari beim Nachnamen und Mukuro beim Vornamen nennen... haben sie Angst, von Kyoya zu Tode gebissen zu werden? xD *gets bitten to death*

Hmm... Hibaris Blick sieht auf dem Original weniger leer aus xD *lach*

Wen von beiden feuert ihr an? |D~
*Hibari-Fähnchen schwenkt*

Voting:
- Mukuro: 8
- Hibari: 7
- who cares about the fight? 6918/1869! : 3
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Hibari Kyouya

Status:
verschenkt an Zackchien

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2011-06-30T19:37:05+00:00 30.06.2011 21:37
jay Mukuro
mach Hibari fertig
Von: nikasparkle
2011-03-11T17:58:54+00:00 11.03.2011 18:58
ich liebe beide *__* aber trotzdem: GO HIBARI!! :D
tolles fanart *_* ich liebe die zeichnung UND DIE COLO!! :D
copic marker for da win :)
Von:  dinosparkle
2011-03-10T16:51:41+00:00 10.03.2011 17:51
OoO ..................
das bild ist super-mega-toll! AWESOME <3
GO, MUKUROOOOOOO!!!!!!!! *fänchen schwenk* du bist der bestääääääää ^0^
vielleicht will hibari nicht dass man ihn "Kyouya" nennt, weil sich das so knuffig anhört... x333 *mukuro und hibari knuddel*

trotzdem ist mukuro immer noch der beste! ;D (ich weiß ich wiederhole mich -.-)
Von:  taiyo83
2011-03-06T11:28:33+00:00 06.03.2011 12:28
Die Entscheidung fällt mir nicht schwer! MUKURO!!!! *Fähnchen schwenk* anfeuer* MACH IHN PLATT!!! >/////<
Seine Haare sehen wieder toll aus... und sein T-Shirt, du kannst dieses T-Shirt zeichnen/colorieren! ;___; Ich hab nach dem fünften Versuch aufgegeben, aber bei dir siehts so echt aus. >///<
Die Waffen sind super, auch wenn ich bei Hibari die lila Flammen vermisse. ^,~
Insgesamt hat das Bild richtig viel Dynamik, und die Blicke sagen viel mehr als Worte es könnten... ^/////^
Von:  Amaya_san
2011-03-05T20:41:32+00:00 05.03.2011 21:41
Wah! Wie genial *.*
Du hast die beiden total gut hinbekommen!
Wie überheblich Mukuro lächelt und wie todernst Hibari ihn anstarrt, die zwei sind echt IC^^
Und ich liebe deine Colo einfach (ich glaub ich wiederhol mich schon xD), beeindruckend wie viele feine Abstufungen du auf so einem Miniformat mit Copics hinbringen kannst o.O
Ich mag die Farbabstufungen im HG auch immer sehr, hier find ich auch toll, dass du bei Hibari den HG lila gemacht hast und bei Mukuro blau~
Zeichnerisch auch ne Meisterleistung :3 Deine Profile sehen immer so schön aus und du kriegst auch Hände immer so toll hin *neid*

Ach, ja: My vote goes to…. *trommelwirbel* HIBARI ♥ (Was für ne Überraschung xD)
Von:  Krossy
2011-03-05T12:10:54+00:00 05.03.2011 13:10
Also das allererste was ich dachte war mal wieder (Typisch für mich wenn es um meistens eher "echte" menschen auf der straße geht xD)
Mwaaaaah *_* haben die geile haare *_*<3

mukuro's Haare sehen so weich aus *_* man möchte sie anfassen!!

& ich finde gerade diesen leicht "leeren" Gesichtsausdruck bei hibari toll ... das passt irgendwie zu ihm...
das lustige an der ganzen karte ist ..
ich hab so was ähnliches mal geträumt
einziger unterschied mukuro hatte sich die haare gefärbt und alles wirkte eher so kindergeburtstags kampf mäßig x'D

also die karte is mal wider tollig :D
mach weiter so du dropsi :)
Von: abgemeldet
2011-03-03T23:15:14+00:00 04.03.2011 00:15
omg! das sieht echt gut aus *___* du triffst die charas immer so guut!! *__*
OMG MUKURO VS HIBARI! MUKURO!!!
ich mag die aura dieser karte haha ~
und die haare und und die pose !!!
haha stimmt das habe ich mich auch gefragt... aber ist ja auch so bei yamamoto und gokudera....

waaaaas es sind mehr fuer hibari?? das kommt garnicht in frage!!!
ich bin fuer MUKURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDD

er soll mal wieder auftauchen T_T
Von:  thegreatL
2011-03-02T21:20:25+00:00 02.03.2011 22:20
Echt tolle Farben, wunderschön *.*
Und die Dynamik ist toll :D
Von:  firefighterJenny
2011-03-02T18:54:50+00:00 02.03.2011 19:54
kaum geht mein i-net wieder einmal, hast du schon wieder ein bild online....machst du in letzter zeit eine massenproduktion? :D

also so schnell wie du will ich auch sein, bin grade mal mit meinem wichtelbild fertig und habe schon eine ahnung was ich für posen für yamas karte mach. hoff die kann ich umsetzen ;D
aber weiter zu deiner karte:

ich finde die beiden einfach klasse. die blicke und die details sind echt genial >3<
die colo gefällt mir wieder sehr gut und überhaupt der trident!!
der sieht bei meiner kakao nicht so dolle aus ;.;
aber eines finde ich blöd: ich kann mich nichgt zwischen mukuro und hibari entscheiden *fail* die find ich beide klasse ;__;
kann ich nicht für beide voten??
Von: abgemeldet
2011-03-02T16:51:44+00:00 02.03.2011 17:51
Sag mal, wie schnell bist du denn mit dem zeichnen? x´D
Schon wieder so toll~ *___*
NAtürlich feuer ich Hibari an~ <3
*Fähnchen schwenk*
Hi-Ba-Ri! Hi-Ba-Ri!! ^___^
Mal wieder super Pose! ^w^
Colo und so, weißte ja, ne? XD
Aber Hibari´s Blick... Mwahhh~ *~*
*schmacht*
*den beiden am liebsten durch die Haare wuscheln will*
o__o´
*räusper*
Gefällt mir auf jeden Faaaaaall! >w<
Weiter so und LG! >:D