Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 14:59
Jaaha, in meinem Weblog war eine Ankündigung hierzu ja schon zu finden. =)
Jetzt kann ich die Outlines doch schon hochladen, auch wenn es nu nicht soooo gut geworden ist, wie ich es erhofft hatte. *extrem lautes Grummeln*
Ich hab vor, das noch zu colorieren und dann in Farbe wieder hochzuladen, aber ob ich mir die Arbeit mache...
Ich mochte "Anmalen" nochnie xD <- Mandalas seit Kindergarten hasst

Und ich weiß, die Pose ist irgendwie falsch... T___T Ich hab letztendlich aus Frust aufgehört, daran rumzukritzeln xD Dafür kassier ich lieber Kritik *feststell* Frustriert und aggressiv kann ich nämlich eh nicht zeichnen! *knurr*

Ansonsten hoffe ich, dass es wenigstens einigermaßen auf Gefallen stößt.

Falls jemand eine 5 oder 6 geben sollte, bitte ich sie/ihn/es, die Beweggründe dazu in die Kommentare zu schreiben.
Man darf auch "Ich bin eben einfach dumm." schreiben. =P Ist immerhin auch eine Antwort. Wem dieses bisschen Tippen ebenfalls zu schwer ist, darf den Satz in den " auch kopieren und übernehmen XD

Viel Spaß sonst noch beim anschauen! Freue mich sehr über Kommis und Kritik :D

~nyan ♥
Eure Neko-Chama
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMB
2011-03-01T20:00:18+00:00 01.03.2011 21:00
... da is ein kunai ^^ *hindeut* cool. *wieder auf den rest des bildes konzentrier*.. die falten von dem kleid fliegen sehr schö mit dem wind mit^^. die linke seite ist dir sehr gut gelungen.. das gesicht find ich ein wenig flach... BITTE NICHT SCHLAGEN!!! *duckt sich schon mal*...... aber das mit den farben kann ich auch verstehen XD.. so viel arbeit immer ... XDXD