Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 12:46
Oh ja, ein sehr altes Bild mit zweifelhaften Aussagen:

a: Man kann mitten in einen englischen Satz auch ein deutsches Wort packen, so lange man den Satz dann auch durchgängig mit barbarischem deutschem Akzent liest.

b: Wenn man aus dem Fenster sieht, ist die Sonne natürlich ein Wirbel.

c: Wer undefinierbares in der Hand hält, hat sicherlich nichts gutes im Sinn.

d: Gravitation, Geometrie und Statik sind was für Anfänger.

So, jedenfalls eine alte Skizze, Haters gonna hate, zumindest sobald sie zwei der drei Hauptpersonen erkannt haben. Ist nicht böse gemeint und wenn, dann nur ein klitzekleines bisschen XD. Ich widme es hiermit im Nachhinein der Band, die besser ist, als das Original. Schon allein, was Humor angeht (hoffe ich).
Themen:
Fanszene, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
???

Entstanden:
irgendwann zwischen 2005 - 2008

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju-Chan
2011-03-23T21:06:34+00:00 23.03.2011 22:06
Stimmt, ich hab da auch so was verlauten gehört *lach* Dann nennt sich Suizid fortan "Selbstbesiegung"?
Von:  Belldandy01
2011-03-23T19:56:34+00:00 23.03.2011 20:56
> Ich meinte her das "besiegen".. das sah so gesungen aus XD
Ach so. Nö, das is die Zensur für töten in Naruto, hab ich mir sagen lassen und es passte grad so schön hier her XD

> Merke: Englischkenntnisse bringen dich immer weiter *hehe*
Ist notiert.
Von:  Juju-Chan
2011-03-23T19:48:48+00:00 23.03.2011 20:48
> Nein, ich bin der Bassist dieser Band und hab mit beiden was am laufen, schon vergessen? XD
Ich meinte her das "besiegen".. das sah so gesungen aus XD

> Das muss es wohl gewesen sein XD
Merke: Englischkenntnisse bringen dich immer weiter *hehe*
Von:  Belldandy01
2011-03-23T19:44:18+00:00 23.03.2011 20:44
> Vermutlich ein Songtext von besagter Band?
>
Nein, ich bin der Bassist dieser Band und hab mit beiden was am laufen, schon vergessen? XD

> Oder weil mein Englisch so toll überzeugen konnte XD
Das muss es wohl gewesen sein XD
Von:  Juju-Chan
2011-03-23T19:27:59+00:00 23.03.2011 20:27
> Du tötest "meine" Liebhaber? Dafür sollte ich dich "besie~gen"...

Vermutlich ein Songtext von besagter Band?

> Aber wie hast du das pic trotz abgetrennter Körperteile so onbekommen XD~

Vielleicht, weil es derart nicht-explizit und comedyhaft ist, dass es einfach nicht schlimm ist? Oder weil mein Englisch so toll überzeugen konnte XD
Von:  Belldandy01
2011-03-23T18:57:46+00:00 23.03.2011 19:57
Du tötest "meine" Liebhaber? Dafür sollte ich dich "besie~gen"...

Aber wie hast du das pic trotz abgetrennter Körperteile so onbekommen XD~
Von: abgemeldet
2011-03-01T13:49:34+00:00 01.03.2011 14:49
ich bin der stiefvater und ehemann der band, gilt mir die widmung auch? xD

ich finds nach wie vor umen. me gusta. xD