Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amunette   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 03:30
Hey,

mein erster Wettbewerb, an dem ich teilnehme. :D Und daran glauben mussten die Outlines von Manakeks.
Leider passen, wie ich finde, die Farben nicht so zum Thema und das Gelbe vom Ei ist es auch nicht, aber ich bin doch relativ zufrieden damit. Ich hoffe einige von euch auch. ^^
Im Hintergrund hab ich lediglich eine Textur verwendet, damit er nicht ganz so öde aussieht, ansonsten hab ich lediglich standard Brushes benutzt.

Lieben Gruß
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39595/1831886/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 7h ( ..ich bin langsam ^^ )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Athena-chan
2011-09-14T18:39:02+00:00 14.09.2011 20:39
Whoa schönes Bild :3 die Haare haben so einen tollen Schwung und die Kolo is dir super gelungen <3
Von:  Yueko
2011-03-07T21:45:28+00:00 07.03.2011 22:45
Also, ähnlich wie meine Vorrednerin schon sagte...
Raben = schwarz - bedingt, aber du hast die ganz andere Farbwahl viel besser hinbekommen als andere Teilnehmer des wbs - was wahrscheinlich aufch daran liegen könnte, dass die Farben einfach perfekt miteinander harmonieren oo Es wirkt alles so warm und weich und HACH..^^
Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht nur, dass ihre Haut schon SEHR plastisch wirkt, so puppenmäßig, ich weiß nicht worans liegt.
Aber sonst, wie gesagt - mir gefällts sehr gut.
Von: abgemeldet
2011-02-27T10:33:04+00:00 27.02.2011 11:33
Noch kein Kommi? Das muss sich ändern!
Warum findest du, passen die Farben nicht? Weil Raben = Schwarz? Find ich gar nicht mal.
Ich mag das Rot der Blume sehr, mit der leichten Maserung sieht sie wirklich hübsch aus. Und das Grün der Augen flasht! Ebenso wie der Schmuck schön schimmert. Das is wirklich gut geworden. Nur die Haut finde ich noch etwas scheckig.
Aber sonst, so vor allem was Schimmern und Schatten angeht, gut gemacht. *huggles*