Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tay_w   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 10:07
Tja was soll ich sagen in der Arbeit gezeichnet
angefangen im Nachtdienst und da das Thema ja Federtanz ist
dacht ich auf alle fälle müssen Federn her
und Hanami verbin ich ja mit gaanz vielen Kirschblüten
Tja was mach ich da ein Tanzendes Mädchen in einen Kimono mit Federn
Ich freu mich auf Kommis
und ja ähm ich überleg das ganze auch noch mit airbrush zu machen
mal schaun was die zeit die lust und die Laune hergeben
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Kimono

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-03-10T20:34:03+00:00 10.03.2011 21:34
Es ist wirklich ein schönes Fanart aber ich glaube dass weder als Logo noch als Maskottchen eines Maid Cafes wirklich geeignet ist ! Das ist meine Meinung schließlich muss die Juri entscheiden und nicht ich ! Aber ansonsten ist die das Fanart gut gelungen ! v________v
Von:  Signora_Ezio
2011-02-27T12:09:15+00:00 27.02.2011 13:09
was für mich auf fanarts immer wichtig ist ist die anatomie und die hast du echt gut gemacht! (wobei das eine auge leider verutscht ist aber ich find das stört nicht weiter im bild!) auch die farben harmonieren sehr gut!

alles in allem ein schönes bild^^
Von:  shinpachi
2011-02-26T20:09:42+00:00 26.02.2011 21:09
Es sieht interessant aus ^^

Es ist nicht direkt mein Stil den ich bevorzuge aber es sieht schön aus ^^
Von:  vinny-vieh
2011-02-26T14:56:18+00:00 26.02.2011 15:56
Für mich wirkt das Mädchen sehr verträumt. Die Colo ist auch wunderbar seicht.
Von:  -tsunade
2011-02-26T08:42:23+00:00 26.02.2011 09:42
das Bild ist super geworden ^^
du kannst toll zeichnen ^^
da past alles mach weiter so
Von:  Bell-chan
2011-02-26T06:14:29+00:00 26.02.2011 07:14
Okay, meine Süße. Ernste Kritik?
Es wirkt leblos(ich habs mir 5 minuten angeguckt) Tanzt dieses Mädchen weil es Spaß hat? Kommt leider nicht so rüber. (Der ganze Ausdruck des Gesichts passt dann einfach nicht) Außerdem wirkt es sehr festgefroren(ich kann nicht zeichnen, aber meine Freunde können das ganz gut, deshalb kann ich da auch kritisieren (und weil du es wolltest))
Ansonsten ist es recht gut geworden

okay, und jetzt halt ich mal lieber meinen Mund
Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb
LG
Von:  scar3cr0w
2011-02-25T17:53:57+00:00 25.02.2011 18:53
Also von meiner Seiter her sieht es so aus:
Die Dynamik der Pose gefällt mir gut!
Meines erachtens hätten die Lippen etwas weiter links gehört.
Dadurch, dass du die Blütenblätter und Federn so dicht gesetzt hast wirkt die Bewegung des Tuches sehr statisch. Weniger Blütenblätter, dafür gut auf dem Weg der Bewegung verteilt hätten da besser gewirkt.
Bei den Augen hab ich den Eindruck, dass sie in zwei Richtungen schaut.
Dafür gefällt mir das Muster und die Schattensetzung am Kimono sehr gut. auch die Haare Sind dir Gut gelungen, Ich finds oft schöner, wenn man sie nicht linet.
Im gesamten finde ich es ist ein gelungenes Bild und von dem her, was ich von früher von dir gesehn hab muss ich sagen, dass du dich gebessert hast.
Es mag sein, dass ich ein bisschen pingelig bin, was Details angeht, aber ernstzunehmende Kritik bekommt man auf Animexx leider viel zu selten und von "Boah ist das Bild aber schön!! *_*" lernt man leider nichts. Darum, auch wenn ich ein bisschen schroff klinge- ich meine nichts bösartig sondern möchte, dass auch du zeichentechnisch weiter kommst. :)
liebste Grüße
scary/Inagi
Von: abgemeldet
2011-02-25T17:50:11+00:00 25.02.2011 18:50
Ich finds schonmal gut. Du deutest mit den Blüten einen Fluss an, der aber durch die statische Haltung der Figur ausgebremst wird. Das finde ich schade.
Zudem ist das rechte Auge der Figur zu weit nach Hinten gerutscht.

Ansonsten kann ich nichts dran aussetzen. Gute Arbeit :)
Von:  baka_neko_xD
2011-02-25T13:00:36+00:00 25.02.2011 14:00
super schönes Bild :)
Mir gefällt die Bewegung sehr & auch deine dezente Farbwahl.
Die Haare & ihr Outfit sind die gut gelungen.
^^d