Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 14:24
So jetzt mache ich mal die Beschreibung

Diese Collab mit MICHIKI enstand zu gunsten des Zirkels Workstation // Collabs der Superlative. Und es hat totaaaal Spass gemacht =D

am Anfang war ich nicht wirklich zufrieden mit der Colo aber dann hab ich hier und da etwas an den Farben gedreht und nun bin ich vollends zufrieden =3




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Schokoladen Paradis" © Michiki_Thien
Coloration © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177838/1842345/

Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2011-03-01T15:39:23+00:00 01.03.2011 16:39
gawd bin ich verpeilt hab total verrafft dir ein Feedback zu geben XD

Ich liebe die Colo =D
Und ich liebe diese Himbeere immer noch so sehr baaaaw alles
sieht so super lecker aus *_* Die Schatten sind schön gesetzt,
alles wirkt plastisch und ich finde ihnen fehlt es nicht
an Tiefe <3 Besonders schön gelungen ist dir die Coloration der
Blätter auf den Erdbeeren, die "Blattadern" hast du klasse hervorgehoben!
Auch bei der Schokolade (besonders der, die aus dem nichts runtertropft/fließt) hast du eine tolle Arbeit geleistet, von den restlichen Süßigkeiten ganz zu schweigen~ (uuuh das Eis erinnert mich total an Pistazien-Eis *_* baaaw Pistazien-Stracciatellaaaaaaa <3333)

Was ich aber am geilsten finde ist, dass ich mir das Mädchen echt in so rosa-violett vorgestellt hab, wie du sie coloriert hast 8D okay die Haare zwar in i-einer anderen haarfarbe außer Braun, aber Braun passt auch, allein des Themas wegen <3 Vielen Dank für diese wunderschöne Colo :D
Von:  yumi-kate
2011-02-24T13:42:40+00:00 24.02.2011 14:42
Lecker X3
Von: abgemeldet
2011-02-24T13:26:35+00:00 24.02.2011 14:26
ein süßes bild :) wortwörtlich :) schöne farben!