Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schuschu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 19:48
Hier nun das zweite Bildchen zu den Kuh-Boy´s!
Ich musste es unbedingt noch zeichnen das brannte mir der maßen unter den Nägeln.

Erklärung:
Mein erster Beitrag zu den Kuh-Boy´s war ja noch human und normal aber diesmal geh ich bewusst einen Schritt weiter.
Der Zuchbulle hat ja die Aufgabe seine Kuh-Boy´s zu beschützen und nun ja, sie zu bespringen wenn dann mal die Zeit nahe ist das mal wieder kleinere Kuh-Jungs bei raus kommen sollen, Windbestäubung gibbet ja auch nicht!
Und da der Zuchtbulle schon dabei war als der Kuh-Boy so am Abpumpen war, hat er sich gedacht, "Jetzt oder nie!"
Da er eben ein sehr guter Zuchtbulle ist, hat er auch gleich nicht umständlich einen anderen Platz gesucht um den Süßen zu begklücken also macht es ihm gleich in der Scheune und as ohne das der Bauer zuguckt!
Zuschauer werden nicht geduldet!
Da es mir doch etwas kommisch erschien neben den Eutern auch noch ein wirklich RICHTIGES männliches Geschlechtsmerkmal zu zeichnen, dürft ihr euch denke und es ist eurer Fantasie überlassen wie gut der Zuchtbulle und der kleinere bestückt sind.^^

WIR WISSEN ALLE (oder auch die meisten) das Euter nur weibliche Tiere Haben!
Bei mir sind die Euter-Boys Zwitter.
Sie sind Männer, mit 2 weibliche Merkmale.
Können Zeugen und Kalben (der Bulle kann Zeugen)^^
Brustwarzen haben sie auch nicht, da die Euter schon die Brustwarzen und eben Brüste verkörpern.

Mal schauen ob ich mich zu noch einem hinreißen lassen kann*kichert*
Bis zum nächsten mal...

LG
Schu


Stimmen bisher:
1. 5
2. 2
3. 0
4. 0
5. 1
6. 1
Themen:
Wettbewerb, Furry, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
alles in allem 3 bis 4 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-02-25T21:41:10+00:00 25.02.2012 22:41
Sehr geil.
*sabber*
Von:  maja_91
2011-03-07T20:03:16+00:00 07.03.2011 21:03
ich find die posen toll, und der hg ist auch nicht schlecht ^^
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2011-02-26T20:35:13+00:00 26.02.2011 21:35
jaaaaa, ich hab gehofft, es kommt ne Fortsetzung
*hrr hrr*
XDDDDDDDDDD
Von:  _JiJi_
2011-02-23T18:52:11+00:00 23.02.2011 19:52
yaiiiii... da isset ja...*kicher*
und ich find's toll...!!!*sabber*
du weißt ja das ich den zuchtbullen lecker find...*big smile*

cooles bild, schatzi...*daumen hoch*
*dich herz und kiss*