Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juniper   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 22:28
Themen:
Tanz, Black Swan

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamitaktik
2011-06-29T16:00:03+00:00 29.06.2011 18:00
Das Bild hätte mich umgebracht - allein die ganzen Kringel waren bestimmt ein mordsmäßiger Aufwand, oder? :D
Aber dafür hat es sich gelohnt, definitiv. Das Bild ist wunderbar atmosphärisch dicht, ja, ja - und auch, wenn ich den Film nicht gesehen habe, denke ich, dass Du die Stimmung gut eingefangen hast.
Die Flügel der vorderen Tänzerin - und den Teil, den man von der hinteren sind - wirken extrem realistisch und die Schatten verleihen dem Ganzen noch eine herrliche Dynamik.
Insgesamt sind die Proportionen sehr, sehr schön und gut gewählt - ich meine, dass die Frauen muskulös, bzw. trainiert wirken und nicht wie zwei Hungerhaken.
Der einzige Kritikpunkt wäre die Halspartie der hinteren Balletteuse, er wirkt insgesamt zu stämmig und zu wenig definiert, vielleicht hättest Du den Kopfnickermuskel besser herausarbeiten oder die Schlüsselbeien schattieren sollen.

Ansonsten ein ganz wunderbares Bild, ja, ja. :'D
Von:  SecondStar
2011-03-11T19:01:33+00:00 11.03.2011 20:01
Der Film war einer der schlechtesten die ich jemals gesehen habe (und das sind einige) sehr alberner film ^^° naja jedenfalls finde ich dein Fanart fängt die gewunschene Stimmung ein. Dieses altertümliche(was im film nicht rüber kam) das mysteriöse das hast du sehr gut hinbekommen. Die Figuren sind vom ausdruck sehr gut, sie sagen übehaupt nichts aus sie haben tote mimiken das passt sehr gut. sehr gutes bild ^^(besser als der film XD)
Von:  -Rina-
2011-02-22T22:05:02+00:00 22.02.2011 23:05
wow sehr sehr anmutig
die Pose ist total toll geworden.
bin jedoch immer noch am rätzeln ob das 2 personen sind oder aber eine abstrakte Person mit vielen Beinen o__O
da ich nämlich nur einen Kopf erkennen kann
aber trotzdem tolles Bild mit viel Ausdruck.
finde es übrigens auch gut das du es nicht farbig gestaltet hast.

weiter so

bitte KLICKT für meinen Wunsch damit er sich erfüllt ^_____~