Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 18:26
Jahaaa! Denn in den Schlaf holt natürlich unser lieber Mond alle Kindlein x3

Dieses Bild zeichnete ich für den Wb von Namakemono. Das Thema war es Sonne, Mond und/oder Sterne auf einem Bild darzustellen. Und das tat ich ^^
Ja, ich weiß. Eigentlich heißt es ja DIE Sonne und DER Mond, aber ich kann mir nicht helfen: Ich finde die Vorstellung vom weiblichen Mond und der männlichen Sonne einfach toller~ Ich hatte mir auch überlegt, ob ich (den) Sonne (höhöhö xD") auch auf das Bild klatsche, aber das war mir im Nachhinein dann doch ein wenig zu überfüllt.

Vor allem Spaß hat mir hierbei gemacht: Die kleineren Details an der KLeidung vom Mond, die Wolken und die Sternenformen.

Weniger Spaß hat mir hierbei gemacht: ... Hm. Wüsste ich jetzt eigentlich nichts ^^

Jedenfalls ist das meine kleine Idee zu diesem Wettbewerb~
Ich hoffe, sie gefällt euch und ich kann mit positiver Resonanz rechnen ;O

Mit den süßesten, kekslichsten Krümelgrüßen, euer Ninjatoertchen-Kana.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn sich die Wolken regen und der Himmel sich drückt, erwacht die Sonne zu neuem Leben. Sie strahlt mit ihrer Wärme das Leben in das Land, während der Mond für die Sternchen, nimmt den Sand. Er führt sie fort, führt sie in den Schlaf, sodass sie träumen können bis zur nächsten Nacht.

Ein kleiner Reim zum Abschluss x3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Bewertungen:

1 x41
2 x7
3 x1
4 x1
5 x1
6
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
21.02.2011

Dauer:
Ungefähr 11 Stunden

Gezeichnet für:
Sonne, Mond und Sterne - Ein WB von Yanling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-23T12:09:36+00:00 23.02.2011 13:09
...ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll... aber DAS hier...übersteigt mein Maß an gehaltvollen Kommentaren. Einfach nur hinreißend. Ich kann dazu , glaub ich, nichts mehr sagen. Das Bild ist wunderschön. Ich bin überwältigt (und neidisch) und die lange Arbeit daran hat sich wirklich gelohnt...
Mensch... einfach nur wunderschön...
Von:  FronaArts
2011-02-23T08:07:03+00:00 23.02.2011 09:07
Ein wirklich geniales Bild, einfach nur WOW *_*

☆★☆
Von:  Luke-Castellan
2011-02-22T19:32:43+00:00 22.02.2011 20:32
Boah is das süß!
Gefällt mir echt super gut!

☆★☆
Von:  Euthymia
2011-02-22T18:31:32+00:00 22.02.2011 19:31
wunderschönes Bild
ich liebe die Farben einfach toll gewählt
auch die Figuren sind sehr schön und süß
und die Kleid des Mädchens gefällt mir auch super
und so detailreich
auch die Wolken und den ganze HG sieht einfach super schön aus
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-22T16:38:31+00:00 22.02.2011 17:38
Die Sandfrau...
Guter Körper, schönes Kleid, sehr menschlich sind die Gesichter, die Haare mag ich und die Atmosphäre macht es perfekt.^^

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
(“Dance, Water Dance!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-02-22T15:32:02+00:00 22.02.2011 16:32
Deutsch ist sowieso die einzige Sprache (oder zumindest eine der wenigen) bei der es DIE Sonne und DER Mond ist. Meistens ist es umgekehrt... :p
Und die Idee mit den Sternen als Kinder ist süss!
In diesem Bild stimmt einfach alles... Schatten/Licht, Farbwahl, Komposition...
Der einzige mini-minimale, kritisierbare Punkt wären die Hände, aber die sind immer schwierig.
Ganz fantastisch, dein Bild!
LG
Von:  Tokala
2011-02-22T14:18:55+00:00 22.02.2011 15:18
Das ist ja wunderschön geworden! Ö___Ö Die Farben sind der Hammer! Haare, Lichteinfall, da stimmt ja alles. Sehr gut!

:::TOKALA:::
Von:  Jennseroni
2011-02-22T14:08:26+00:00 22.02.2011 15:08
Das is ja genial!!
die idee mit den kindern als sternchen find ich total putzig X3
und auch die frau find ich schöngezeichnet
und wer weiß überhaupt ob der mann auf dem mond nich doch ne frau is XDD
die colo is sehr,sehr schön,v.a. im hg!
echt toll!
*zu den favs leg*
☆★☆
Von:  Pfirsichherz
2011-02-22T13:48:19+00:00 22.02.2011 14:48
wow das bild ist richtig toll weiter so<3
Von: abgemeldet
2011-02-22T13:16:44+00:00 22.02.2011 14:16
Geiles Bild !!

☆★☆