Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 18:22
SECRET OF MANA, YEAAAAH!
Alle die das Spiel kennen (und eventuell mögen?) bitte mal aufschreien!
XD

An den Farben kann man fast schon erkennen, dass das ganze ein Fanart zu seinem Supernintendo Spiel ist. So bunt, dass es fast schon wehtut :D (Nicht dass alle SNES Spiele so aussehen, aber teilweise gibt es doch Tendenzen.)

Ich liebe dieses Spiel einfach, es wurde mal Zeit wieder ein Fanart dazu zu machen. Es existiert ja bereits eins von mir aber das ist von... 2002 O_O ... siehe hier.

Der Junge wird gerade von Pogopuscheln umzingelt, während das Mädel sich ungeduldig fragt, wo er denn abgeblieben ist. Wir fanden den Jungen beim Spielen immer doof, deshalb hat er hier diese tragische Rolle abbekommen. Lalala... XD

Jaja, die Freuden der Nostalgie. :D

Cooky
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Randi, Purim, Popoie

Umfrage:
Kennt jemand das Spiel?

Umfrage:
Eure Charakter-Namen?

Umfrage:
Eure Lieblings-Waffen?

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otogi
2012-11-15T20:44:29+00:00 15.11.2012 21:44
DAS
ist einfach nur geil!!! XD
Pogopuschel for ever! ich wollte auch immer so eins haben :D
Von: abgemeldet
2011-04-04T16:54:27+00:00 04.04.2011 18:54
*aufschrei* diese pogopuschels sind echt der hammer!!!! xD Ich liebe das bild, aber der junge tut mir echt leid XDD alles sieht echt supi aus x) die colo und alles andere auch :D
*favo*
Von:  Bluemoon
2011-03-09T12:42:45+00:00 09.03.2011 13:42
die pogopuschel rocken XDDD
echt klasse gezeichnet XDD
ich liebe das spiel auch ! es ist echt genial, die spiele früher waren viel schöner wie jetz T_T
Von:  Merinid
2011-03-04T14:00:57+00:00 04.03.2011 15:00
Ich finde das Bild sehr prächtig. Und nicht nur, weil ich das Spiel kenne ;) Gut, die Augen sind etwas befremdlich, wenn man überwiegend Animestyle gewohnt ist, aber ist mal was anderes. Und auch die Hintergrundgestaltung ist erfrischend :D
Besonders witzig find ich den Jungen, der sich vor lauter Pogopuscheln auf den Baum geflüchtet hat XD Wunderschön!
Von:  Aishishi
2011-03-04T08:35:44+00:00 04.03.2011 09:35
Das Spiel ist soooo genial XD
Die Charakternamen waren beim gemeinsamen Durchzocken mit meinem damaligen Freund so:
Kerl= Wolf
Prinzessin= Ais (LOL)
Troll=Ritz (<- warum auch immer! XD)

Unsre Lieblingswaffen waren die Lanze (Kerl), Peitsche (Prinzessin) und Ritz haben wir glaube ich irgendso wurfringe oder so gegeben XD Gott, ich hab die Trollin so gehasst!
Am Ende ist sie uns gestorben, also im Endfight, bzw haben wir sie sterben lassen und den DRachen dann über 1 1/2 Stunden mit Peitsche und Lanze Totgebattled weil wir zu dumm für das YingYang-Zeug waren und das Schwert ohnehin irgendwie voll schlecht war.. XD

Jedenfalls ein klasse Bild! ;A;
Sieht wirklich sehr schön aus, insbesondere der Chibi im Hintergrund- Herrlich!

MFG, der Postbote
Von:  Indy
2011-03-01T19:11:40+00:00 01.03.2011 20:11
*aufschrei*
LIEBLINGSSPIEL! |D
Die Colo ist extrem geil, vor allem die Haare der Koboldin!
Outlines sind sehr toll und alles ist sauber gearbeitet. ^^
Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass die Augen irgendwie etwas nah zusammen stehen oO
Von:  Aubrey
2011-02-23T20:19:47+00:00 23.02.2011 21:19
Ja klar kenne ich Secret of Mana, eines meiner Lieblingsspiele aud dem SNES (neben Terranigma, Illusion of Time und noch ein paar Anderen...)
Die Pogopuschel sind niedlich, ansonsten finde ich es wirklich gut! =]
Von:  BLUECHILD
2011-02-22T17:16:00+00:00 22.02.2011 18:16
Wtf?! Yeah Secret of Mana!!!
*______* ~♥
Das FA ist einfach abartig genial! *Q*
Soviel Liebe und Erinnerungen!
Sobald ich den SNES von meinem Bro zurück hab start ich es neu! >///<,,v
Großartiges Bild und coole Idee!
*Pogopuschel anlieb*
Von:  Jennseroni
2011-02-22T16:21:14+00:00 22.02.2011 17:21
sieht toll aus!
der arme kerl im hg XD
echt schön gemacht!
v.a. die colo is total toll^^
klasse
*zu den favs leg*
Von:  Tokala
2011-02-22T14:20:28+00:00 22.02.2011 15:20
Haaaa~, wie kuuuuhl! *____*

:::TOKALA:::