Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 08:57
Insperiert durch den Namen vom neuen Album "Hab und Hut" der Band Chapeau Claque. Es lag lange bei mir herum, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, wie ich es coloriere. Und dann habe ich am Freitag (18. 02) das neue Album gehört und BAMM, da wusste ich es einfach. zugegeben, ich hab dann die Zeichnung komplett noch einmal gezeichnet, weil die erste zu viele Fehler aufgewiesen hat aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich mag es wirklich sehr.

Ein schönes Album. Sollte gehört werden!
Themen:
Fantasie, Musikinstrumente

Stile:
Filzstifte, Acryl

Unterthemen:
Sonstige Abspielgeräte, Kassette

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-01T10:22:34+00:00 01.03.2011 11:22
Mir hat schon allein der Titel ein total breites Grinsen ins Gesicht gezaubert :3 Die Idee ist einfach soooo klasse~ Ich möchte auch gern so einen Hut *lach*
Die pose ist wirklich serh dynamisch und ich liebe ihr GesichT! Das ist einfach total bezaubernd! Darüberhianus kann ich mich der allgemeinen Meinung über ihre Frisur nur anschließen, die ist fantastisch.
Die Farben sind einfach alle total schön gewählt. Türkis und Blau machen echt was her- und trotz allem sticht die Dame in ihrem hautton doch sehr hervor, was ich wirklich klasse finde! Hach, ich liebe das Kleid und alle die kleienn Dinge, die man so findet. Wirklich tolles Bild!
Von:  Tokala
2011-02-23T14:40:08+00:00 23.02.2011 15:40
Ein tolles Mädsche! *__*
Die Frisur ist einfach nur klasse! :D

:::TOKALA:::
Von:  doenerella
2011-02-21T23:17:25+00:00 22.02.2011 00:17
Echt genial!
Das Motiv ist so stark und ich liebe die Farben total!
Die Details sind so schön gestaltet - das merkt man echt die Liebe und Mühe die du in deine Arbeiten steckst!
Wieder mal ein Wahnsinnbild von dir ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-21T16:07:53+00:00 21.02.2011 17:07
Interessante Art der Magie...
Und eine ungewöhnliche Frisur...^^
Eben spitze, wirklich gut.^^

(“X-MEN! And Cyclops.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  paranda
2011-02-21T13:10:05+00:00 21.02.2011 14:10
ich finds super. die idee ist klasse. auch die frisur ist mal was anderes.
die colo gefällt mir sehr. es sind zwar nicht viele farben aber sie harmonisieren schön zusammen. was soll ich noch sagen auser. es ist einfach schön ^-^
Von:  CrowStorm
2011-02-21T08:58:13+00:00 21.02.2011 09:58
Richtig schönes Bild! Die Farbkombination ist sehr schön. Ich finde, braun und türkis passen sehr gutzusammen.
Das Kleid ist toll. Das Muster ist schön! Das Kleid würde ich echt gern anziehen (ich, die nie ein Kleid trägt! XD).
Super ist auch der Hintergrund mit diesen ganzen Sachen. Ich liebe sowas, wen man nicht sofort alles erkennt dun alles etwas durcheinander ist. Die Hörspielkasette ist schön geworden. Außerdem mag ich es, wie der "blaue Streifen" sich aus der kasette noch weiter über's Bild bis zum Hut zieht. Das durchbricht das alles.
Das florale Muster im Hg ist auch shcön sowie der Locher. Der kommt cool! XD

Ich liebe ihre Haare! *__*
Will auch! Dann erschlägt mich meine Ma! XD
Ist das da im HG eine Bratpfanne?

Die Colo ist einfach super!
es sieht alles so schön warm aus und dynamisch und durch das Türkis kommt da noch so'n "Pfiff" rein. Echt schön!