Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strawberryblonde   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 22:46
Ist für den Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38689 , aufgabe war es eine Disneyfigur (weiblich) sexy darzustellen. Ich hab mich für Dornröschen (Aurora) entschieden.
Hatte mal Lust was zu machen, das sexy ist XD
Der Hintergrund ist natürlich mal wieder ein Fail, aber die Figur an sich find' ich ganz nett.
Themen:
Ecchi, Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aurora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SecondStar
2011-02-28T17:50:27+00:00 28.02.2011 18:50
Du bist dritt platzierte in meinem Disney- WB!^.^ Dein Farbeinsatz kommt dem Disney-Stil schon sehr nahe. dazu hast du die Farbabläufe sauber hinbekommen!^^Die Pose ist super Sexy!Sie passt wundervoll zu ihrem Blick der mehr sagt als tausend worte ;) Sogar an die Schatten hast du gedacht!