Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 00:30
Mein Beitrag zur STA Wasserpokémon vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Dieses Mal gabs wieder Kategorien. :D
Kategorie 1: mindestens ein Starter
Kategorie 2: mindestens 2 nicht Starter
Kategorie 3: egal hauptsache Wasserpokis ^^

Dieses Mal hatte ich echt viele Ideen für die Karten und davon keine einzige umgesetzt. >_< Aber ich bin mit den Ergebnissen doch recht zufrieden.

#244 Schatzsuche
Kategorie 1
Pokémon: Sumpex, Mijumaru und Hydropi
Meine 3 Lieblingswasserstarter :D
Die musste ich unbedingt zeichnen. Ne vernünftige Pose für Sumpex zu finden, war ne Herausvorderung. Seltsam kam ich diesmal trotzdem schnell zum Endergebnis *_* Miju und Hydropi sind im Grunde nur Deko, weil da noch Platz war und sie so klein wie sie sind, total süß aussehen. xD
Ich hoffe der neue Besitzer mag die 3 genauso gerne wie ich. *__*~

#245 Kieselteich
Kategorie 2
Pokémon: Welsar und viele viel Schmerbe
Seit neustem steh ich voll auf Welsar xD~ Das breite Grinsen ist einfach genial, auch wenn er hier nicht ganz so breit grinst. Ich finde dass er gut in nen Teich passen würde mit Seerosen oben drauf und vielen vielen Schmerbe im Teich und Kieselsteinen am Boden.

#246 Leuchtfisch
Kategorie 3
Pokémon: Lanturn, Quaxo, Azumarill und viele viele Lampi
Bei der 3.und letzten Karte habe ich mich echt schwer getan. Zum einen konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, welche Pokémon auf die Karte kommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein riesiges Tentoxa zu zeichnen. Oder ein Quaxo der seine Füße in einem Weiher kühlt. Oder nen Seedraking oder Garados oder Lapras oder Krabby oder Mantax oder Pururiru oder die neue Ente Koaruhie oder oder oder ...
Das Füße kühlende Quaxo hatte ich sogar fertig aufgezeichnet aber wieder wegradiert da die Anordnung der Pokis auf der Karte irgendwie seltsam aussah. Als ich mich dann durchgerungen habe nen Lanturn zu zeichnen gings aber doch schnell. Zum Glück >_<
Als Lanturn, Quaxo und Azumarill drauf waren, war der HG aber noch so leer, weshalb noch ein Schwarm Lampi dazu kam. xD Ist mal was anderes als die Libiskus immer.
Die Korallen sind übrigens viel bunter. und die dunkelblauen im HGhg xD sind eigentlich violett. Naja ich hoffe jedenfalls es gefällt.

#247 Weltreise
Zusatz für Tennyo
Pokémon: Gastrodon und Schallelos (Ost+West), Pururiro, Remorraid, Seemops und Plinfa
Und die letzte Karte. ^^
Da Tennyo so traurig war dass ich ne Schnecke bei der EineFarbeSTA eingereicht habe, die sie deshalb nicht haben konnte, bekommt sie eben Wasserpokischnecken xD Ich find Schallelos und Gastrodon sowieso echt cool . *_* Außerdem noch ein paar Pokis als Schmuckelemente drauf. Seemops und Plinfa weil sie sie so mag. Pururiro ganz klaien unten links, weil ich die unbedingt zeichnen wollte und Remoraid, weil ich irgendwann mal die im Anime hab wie fliegende Fische übers Wasser springen sehen und ich irgendwas noch am Himmel brauchte aber gerade keine Wingull und Pelipper hinbekommen habe >_<.
Ich hoffe jedenfalls sie gefällt dir Tennyo. :D

Hoffe die Karten werden ihren neuen Besitzern gefallen. ^^

-----------------------------------------------

°_° ♥

Original-Karten-Verkauf

Poster- und DojinshiArtbookVerkauf

Bestellt A Story To Tell 2
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Plinfa (393), Sumpex (260), Hydropi (258), Remoraid (223), Seemops (363), Ottaro (501), , Lanturn (171), Lampi (170), Azumarill (184), Quaxo (186), Schmerbe (339), Welsar (340)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-02-25T20:05:52+00:00 25.02.2012 21:05
Alle sehen echt toll aus °v°
Von: abgemeldet
2011-03-03T11:38:40+00:00 03.03.2011 12:38
boah die sind ja geil
Von:  Illien
2011-02-25T14:55:50+00:00 25.02.2011 15:55
LoL
Ich hab für ein Lampi extra gemacht.^^
*lach*
Die Karten sind alle toll und so... dunkel...
Nicht böse gemeint...
Von:  katechan
2011-02-24T22:41:08+00:00 24.02.2011 23:41
*_* wow
Die Colo ist wunderschön. *schwärm*
Und die Pokemon sehen süß aus. ^^

^___________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2011-02-22T10:19:25+00:00 22.02.2011 11:19
Ich finde die 3 karten alle sehr klasse das gibs wirklich nicht auszusetzen^^ Ich liebe die vielen details und die colo ist einfach nur der hammer! Wirklich klasse meinen respekt^^
Von:  PattyBolognese
2011-02-21T16:08:28+00:00 21.02.2011 17:08
Tjaaa, was soll ich zu den Karten noch sagen obwohl schon alles gesagt wurde???? :)
Ich hoffe ich habe dieses Mal ein wenig Glück und erhasche eine von deinen Schätzen...bisher hast du ja nur eine von mir bekommen, umgekehrt wäre auch mal fein xDDD
Aber das liegt ja leider nicht in meiner Hand...also heißt es DAUMEN DRÜCKEN xD

Die Karte mit Sumpex gefällt mir besonders gut, vorallem da Sumpex, neben Daikenki mein absoluter Favo unter den Startern ist :)

Die mit den Welsar finde ich auch schön...dickes Pummelwasserpoki xD Schööön geworden ^^

Und Lanturn leuchtet so wunderschön in der Tiefe des Meeres, haaaa, einfach klasse ^^

Auch die Karte mit den Gastrodon ist bezaubernd geworden, da wird Tennyo sicher Luftsprünge machen ^.~

Wie gesagt, es sind kleine Schätze und ich freue mich das du bei dieser STA mitgemacht hast....so besteht immerhin eine kleine Chance eine der Karte zu bekommen :D
*Briefkasten fixier*
Lg
Von: abgemeldet
2011-02-21T10:56:34+00:00 21.02.2011 11:56
Wow! *.* Deine KAKAOs sind wirklich einfach mal nur der Hammer!!! Deine Colo ist spitze und von dein ganzen Details brauche ich glaub ich gar nicht zu reden-einfach nur super! Da stimmt alles *voll begeistert sei*
Ich könnte jetzt nicht mal sagen, welche der vier Karten mir am besten gefällt, weil die alle toll sind! *haben will* ^^
Würde mich echt freuen, wenn wir mal etwas tauschen könnten n_n

LG,
PillePalle



...Schau doch mal in unserem Online-Shop vorbei =)...

...Stimmt hier noch bis zum 24.02. ab ^^...
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-20T15:10:20+00:00 20.02.2011 16:10
boaar echt toll ^^
Von:  Yumiyu
2011-02-20T12:04:18+00:00 20.02.2011 13:04
Die Karten sind echt toll geworden.
Die Wassereffekte sind toll. So schön dunkelblau. *.*
Die Karte mit Lanturn gefällt mir am besten, die sehen da alle so niedlich aus. ^^
Die Zusatzkarte ist auch sehr schön geworden. ^^
Von:  -Suika-
2011-02-20T11:43:15+00:00 20.02.2011 12:43
Wow, Delight, deine Karten sind echt ganz große Klasse geworden *staun* Der Colostil verleiht so viel Tiefe, die Pokis wirken richtig plastisch, vor allem bei #244 :---O Bin echt begeistert, würde mich sehr freun, eine Karte von dir abzustauben <3 Die #246 haut mich auch weg, die vielen Lampis hihi :3