Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 00:30
Mein Beitrag zur STA Wasserpokémon vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Dieses Mal gabs wieder Kategorien. :D
Kategorie 1: mindestens ein Starter
Kategorie 2: mindestens 2 nicht Starter
Kategorie 3: egal hauptsache Wasserpokis ^^

Dieses Mal hatte ich echt viele Ideen für die Karten und davon keine einzige umgesetzt. >_< Aber ich bin mit den Ergebnissen doch recht zufrieden.

#244 Schatzsuche
Kategorie 1
Pokémon: Sumpex, Mijumaru und Hydropi
Meine 3 Lieblingswasserstarter :D
Die musste ich unbedingt zeichnen. Ne vernünftige Pose für Sumpex zu finden, war ne Herausvorderung. Seltsam kam ich diesmal trotzdem schnell zum Endergebnis *_* Miju und Hydropi sind im Grunde nur Deko, weil da noch Platz war und sie so klein wie sie sind, total süß aussehen. xD
Ich hoffe der neue Besitzer mag die 3 genauso gerne wie ich. *__*~

#245 Kieselteich
Kategorie 2
Pokémon: Welsar und viele viel Schmerbe
Seit neustem steh ich voll auf Welsar xD~ Das breite Grinsen ist einfach genial, auch wenn er hier nicht ganz so breit grinst. Ich finde dass er gut in nen Teich passen würde mit Seerosen oben drauf und vielen vielen Schmerbe im Teich und Kieselsteinen am Boden.

#246 Leuchtfisch
Kategorie 3
Pokémon: Lanturn, Quaxo, Azumarill und viele viele Lampi
Bei der 3.und letzten Karte habe ich mich echt schwer getan. Zum einen konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, welche Pokémon auf die Karte kommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein riesiges Tentoxa zu zeichnen. Oder ein Quaxo der seine Füße in einem Weiher kühlt. Oder nen Seedraking oder Garados oder Lapras oder Krabby oder Mantax oder Pururiru oder die neue Ente Koaruhie oder oder oder ...
Das Füße kühlende Quaxo hatte ich sogar fertig aufgezeichnet aber wieder wegradiert da die Anordnung der Pokis auf der Karte irgendwie seltsam aussah. Als ich mich dann durchgerungen habe nen Lanturn zu zeichnen gings aber doch schnell. Zum Glück >_<
Als Lanturn, Quaxo und Azumarill drauf waren, war der HG aber noch so leer, weshalb noch ein Schwarm Lampi dazu kam. xD Ist mal was anderes als die Libiskus immer.
Die Korallen sind übrigens viel bunter. und die dunkelblauen im HGhg xD sind eigentlich violett. Naja ich hoffe jedenfalls es gefällt.

#247 Weltreise
Zusatz für Tennyo
Pokémon: Gastrodon und Schallelos (Ost+West), Pururiro, Remorraid, Seemops und Plinfa
Und die letzte Karte. ^^
Da Tennyo so traurig war dass ich ne Schnecke bei der EineFarbeSTA eingereicht habe, die sie deshalb nicht haben konnte, bekommt sie eben Wasserpokischnecken xD Ich find Schallelos und Gastrodon sowieso echt cool . *_* Außerdem noch ein paar Pokis als Schmuckelemente drauf. Seemops und Plinfa weil sie sie so mag. Pururiro ganz klaien unten links, weil ich die unbedingt zeichnen wollte und Remoraid, weil ich irgendwann mal die im Anime hab wie fliegende Fische übers Wasser springen sehen und ich irgendwas noch am Himmel brauchte aber gerade keine Wingull und Pelipper hinbekommen habe >_<.
Ich hoffe jedenfalls sie gefällt dir Tennyo. :D

Hoffe die Karten werden ihren neuen Besitzern gefallen. ^^

-----------------------------------------------

°_° ♥

Original-Karten-Verkauf

Poster- und DojinshiArtbookVerkauf

Bestellt A Story To Tell 2
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Plinfa (393), Sumpex (260), Hydropi (258), Remoraid (223), Seemops (363), Ottaro (501), , Lanturn (171), Lampi (170), Azumarill (184), Quaxo (186), Schmerbe (339), Welsar (340)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2011-02-20T11:15:43+00:00 20.02.2011 12:15
ohhh <3 so viele tolle und detailreiche karten x3
Sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber absolut gelungen, weiter so.
Von:  Bot
2011-02-20T09:59:34+00:00 20.02.2011 10:59
Oh Mein Gott...(wow genau das gleiche was auch Kiwi dachte).
Da lese ich ihr Kommentar beim Zirkel und dachte mir SIE SIND ON???
Ich bin total....hin und weg....vorallem dieses Sumpex hat es mir angetan... das du solche wunderschönen schattigen Karten malen kannst, voller interessanten Perspektiven und Bewegungen...ganz ehrlich mir ist das Herz stehengeblieben o____o Vorallem Sumpex ist eines meiner Lieblingsstarter weil es so toll und stark ist >D Aber ich hab mich nicht getraut es zu malen....aber du hast es so schön hinbekommen! Was mich beeindruckt ist das du wirklich jedes mal eine andere Szene im Wasser dargestellt hast, auch das Wasser an sich, und ich würde sagen das ist schwierig :> Wie beim Kieselteich zum Beispiel^^ die Wasserpflanzen beeindrucken mich total <3 Und Unterwasser mit leuchtendem zu verbinden ist auch eine sehr schöne Idee <3 Hach die Wasserwelt ist so cool <3

Ich wette Tennyo freut sich total über diese Karte, die ist richtig süß geworden^^~

Wow von dir eine Karte zu bekommen wär...omg? Ich glaub dann würde mein Herz wieder stehen bleiben <3 Wie kann man nur so ein verdammt geil dynamisches Sumpex hinbekommen? *immer wieder auf den Bildschirm starr* Ehrlich, die Hände und Arme bei ihm find ich voll faszinierend...<3 ich gerate ins Schwärmen xD Aber Delight, das war bei deinen Karten nie anders. x3
Ich finde deine Schatten beeindruckend und vorallem die süßen bunten Wolken auf Tennyos Karte <3

Und das Hydropi hab ich fast nicht gesehen x3 Das kann sich wirklich gut im Wasser tarnen, der Schlingel xD
Wow jetzt hab ich schon viel geschrieben oder? Oo

Lg deine Celi xDD
Von: abgemeldet
2011-02-20T09:48:27+00:00 20.02.2011 10:48
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *________________________*
die karten sind toll
die sumpex karte is so genial sie wirkt für mich ein wng düster und diese stimmung kA iwie muss ich sagen dies stimmung passt zu sumpex
und die lanturn karte ist total süß gemacht .... ahhh kawaii da ist ja sogar noch nen kleines azumarill unten drauf *quietsch* XDD
deine colo ist wie immer total wow
Von:  kiwinyo
2011-02-20T09:37:59+00:00 20.02.2011 10:37
OH MEIN GOTT...
Deine Karten gehören ganz ganz klar zu meinen Favoriten...*w*
Ich finde alle 3 total genial...;O;~
Die Coloration ist sowas von wunderschön geworden und auch die Darstellung der Pokemon...://3 Ne Karte von dir fänd ich echt toll <//3
Und wenns bei der STA nicht klappt werd ich dich irgendwann so lange anbetteln bis du nicht nein sagen kannst XD~

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  _Sherlock_
2011-02-20T01:40:05+00:00 20.02.2011 02:40
246 ist wirklich toll *___________* tauscht du die evtl.?
Von:  Mikuruchen
2011-02-19T23:41:46+00:00 20.02.2011 00:41
Die sehen so ober super toll aus*_*
Von:  AnnaBlume
2011-02-19T23:40:34+00:00 20.02.2011 00:40
Woahhh, die Farben sind wunderprächtig *-* die möchte man in eigenen Händen halten x3