Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 15:52
Endlich ist die 1/6 Kos-Mos in T-Elos Farben fertig~
Sie ist die zweite und letzte des Auftrags von SecretlySatan. Die 1/4 Chii will sie auf Grund der Gefahr das sie kaputt gehen könnte doch nicht haben ^^
Obwohl sie ein Antihiro Kit ist, war der Guss nicht so berauschend. An sich hat zwar alles gepasst aber die Haare waren die Hölle >< nichts hat gepasst wie es sollte und verbogen waren sie auch ... Also heißes Wasserbad und beten das nichts bricht ^^''
Mir gefällt die Farbwahl wirklich sehr ^^ besser als das Kos-Mos Blau in Blau mit etwas Gelb~
An sich hat sie viel Spaß gemacht aber ich bin froh sie endlich vom Tisch zu haben XD
Mehr und bessere Bilder auf deviantart
Zusammengebaut

Themen:
Xenosaga, Modelkit

Charaktere:
T-elos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-16T23:16:30+00:00 17.11.2013 00:16
Die Farben sehen toll aus, vor allem die von der Haut und den Haaren. *-*
Von:  Mako-chan-
2011-04-17T18:59:30+00:00 17.04.2011 20:59
Vielen Dank ^^
Ja die Haarfarbe ist selbst gemischt ^^
Von:  BlackCrow
2011-04-13T15:18:35+00:00 13.04.2011 17:18
Ich persönlich mag die Originalfarben an diesem Kit lieber, was nicht heißt dass ich das hier schlecht finde :)
Besonders die Hautfarbe ist dir super gelungen.

Wenn ich die hier jetzt so sehe, reizt es mich sie auf die Wishlist zu packen.. Deine Schuld *lach*

*1geb*
BlackCrow
Edit: Haarfarbe ist bestimmt gemischt und nicht pur aus nem Töpfchen genommen, oder?
Von:  _Sherlock_
2011-02-19T21:17:40+00:00 19.02.2011 22:17
sieht geil aus *_________*. ich mag die farben *glänzen so schön ^^* und das kit total >///<.