Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 22:04
der zweite chibi knight :3
mein persönlicher liebling xD
ich mein, hey, er sieht aus wie kaiba und und ist blau xD
auch als drache sieht er am besten aus, find ich ^^
da ich die chibi knights ohne helm zeichnen will hab ich ihn diesmal ganz weggelassen (ob sie ihn nun halten oder ob er ganz weg ist ist ja letzten endes egal)
im gegensatz zu timaeus sieht man den drachen hier nicht... hätte nicht genug platz gehabt, glaub ich, da critias ja doch noch etwas aufwändiger ist

falls es nicht die richtige augenfarbe ist: ich hab mich dumm und dämlich gesucht nach geeigneten bildern auf denen man mal seine augen sieht, aber die waren alle so klein oder so unscharf das ich improvisieren musste ^^' und ich mein der hatte so eine rosarot-ähnliche augenfarbe (hab nichtmal das opening, bei dem man ihn als drachen sieht, gefunden -.-')

falls es nicht richtig ist, hoffe ich, dass es euch trotzdem gefällt :3
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Critius

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2011-02-20T16:25:46+00:00 20.02.2011 17:25
Oh moi....sehr süß.
Echt toll geworden!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-20T11:01:16+00:00 20.02.2011 12:01
wahh das ist ja der wahnsinn XDD
super umsetzung von critius xD
die colo gefällt mir mal wieder sehr gut^^
kommt gleich in die favos XDDD
Von:  Euthymia
2011-02-19T21:09:40+00:00 19.02.2011 22:09
er sieht genauso süß aus wie Timaeus
du kannst Chibis wirklich sehr schön zeichnen
und du zeichnest die Ritter wirklich super gut
und du hast seine Augenfarbe richtig gewählt^^