Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 11:41
Auchtung, Werbung X3

Bin seit neustem im Yaoi-Shop mit der Fireangels-Tasse vertreten *freu*
^.^
>> KakaoBad - Fireangels-Tasse
Würde mich voll freuen, wenn der ein oder andere vielleicht demnächst damit frühstückt X3

____________________________________________________________

Das Bild könnte vielleicht einigen bekannt vor kommen: Mal wieder ein Coverbild ^.^
Ich habe dieses Jahr endlich wieder eine Druckerei gefunden, bei der sich ein A4-Klanderdruck lohnt. Deshalb gibt es dieses Jahr nach 2 Jahren 10x20 cm-Kalendern auch endlich mal wieder einen großen Kalender *freu* ^.^

Für die, die die alten Sachen nicht kennen, nochmal die alten Cover:
Cover von 2008
Cover von 2007
Cover von 2006
Cover von 2005
Und jetzt halt 2011 ^.^
(also für 2012 gezeichnet, ab dann zählt der Kalender, die zahlen sidn die Jahre, wann es gezeichnet wurde ^.°)

Meine LieblingsJahreszeit des Bildes ist definitiv der Winter X3 ... das Eis hat sowas von Spaß gemacht ... ich bin am überlegen, ich will das unbedingt auch mal bei nem großen Bild einbauen. Leider noch etwas Ideenlos ^.^" ... wenn jemand nen schönes Eismotiv hat, immer her mit Vorschlägen X3 Brauche zwar erst mal wieder nen hellblauen Buntstift, das letzte Bild udn ein weiteres Kommendes Kalenderbild haben meine Blauen Buntis leider etwas sehr gefressen ^.^" Das Cover hier hat denen den Rest gegeben, habe noch süße 4 cm Hellblau X3

Beim Frühling mag ich die kleine Kokelmeise sehr (kohlmeise) ... ich mag die farbkombi irgendwie total.
Ihr gesicht, muss ich zugeben, habe ich ein bisschen getrickst ^.^" ... das eine Auge war etwas schief, an der innenseite etwas ins weiße rein gezeichnet, und der Mund ziemlich komisch ... das habe ich am PC noch ein bisschen zurecht gerückt ^.^"""" ... auf den Zwischenschritten habt ihr den vergleich, wie sie vorher aussah ^.°
Hier übrigens nen paart Zwischenschritte von der Entstehung:
http://www.zadzenea.de/A-Bilder/ZwischenschritteCover.jpg
(zum Teil leider nur Fotos ^.^" ... war etwas scan-faul ^.^")

_________________________________________________________________
Wollt ihr noch was süßes sehen?
Der Frühling hat sich total ewig hingezogen. Da hatte mir Mirrowdothack als Ansporn versprochen, wenn er fertig ist, zeichnet sie mir nen Taichi (Digimon)
Das ist die Knuffigkeit, die dabei raus kam:
http://www.zadzenea.de/A-Bilder/taichieFuerZaddi.jpg
(Die Mädels mit denen ich immer mal Chatte, meinten der frühling sieht aus, als würde er die meise fressen wollen ... das war die Inspiration XD)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-25T13:29:53+00:00 25.07.2011 15:29
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz <3 ich bin gleich hinter dir auf dem 2. >.<
Also ich wollte dir selbst nochmal ein Lob für dieses Wahnsinn Bild geben!!! Weiter so <3
Von:  Disney
2011-07-25T13:12:36+00:00 25.07.2011 15:12
Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Wettbewerb zum Thema 'Jahreszeiten' gewonnen! ^____^
Mir gefällt dein Bild besonders, weil man erstmal alle Jahreszeiten sieht & weil sie meinerMeinung nach passend dargestellt sind. Die Farben harmonieren auch schön miteinander und passen zu den jeweiligen Zeiten.<3
Ich könnte gar nicht sagen, welches Mädchen ich am liebsten mag, da sie alle sehr schön gezeichnet sind.
Was ich auch toll finde, ist, dass du die Jahreszeiten richtig charakterisiert hast, sodass der Frühling verspielt, derWinter hingegen kühl herüber kommt. =3
Insgesamt einfach ein sehr gelungenes Bild!
(Was ich noch besonders mag, ist die Art und Weise auf die du colorierst. Es ist sehr detailreich, und kein Fleck ist weiß geblieben. =3)
Für dieses tolle Bild erhälst du:
>Ein Abo auf deine Gallerie.<
>Das Bild wird favorisiert undweiterempfohlen.<
>Die Bewertung 'sehr gut'.<
>50 Karotaler.<
und >Ein Überraschungsitem, das im Gästebuch auf dich wartet.<
Von: abgemeldet
2011-04-18T10:39:01+00:00 18.04.2011 12:39
das Thema Jahreszeiten hast du super in Szene gesetzt! Die Übergänge sind dir super gelungen und die Farbschemen passen perfekt. Vor allem die Klamotten sehen toll aus *_* Beim Frühling merke ich bei den Blüten was du an meinem Bild kritisiert hast, sieht so wirklich viel natürlicher aus^^ Das einzige was mir auffällt ist dass die Gesichter fast alle gleich aussehen, zumindest Herbst und Sommer haben andere Augen. Die Hautfarben varieren bis auf den Winter, kaum. Liegt vielleicht auch an deinen scanner XD Frühling mit großen unschuldigen Kulleraugen würde bestimmt auch ganz gut passsen und der Sommer könnte noch eine Spur gebräunter sein^^
Am besten gefällt mir der Sommer, super Kontrast zum Frühling obwohl es recht ähnliche Jahreszeiten sind^^

LG Berry
Von:  Favolee
2011-03-16T16:51:11+00:00 16.03.2011 17:51
Wunderschön!
Deine Colos sind echt der Hammer!!!
Besonders der Frühling gefällt mir.
Von:  Miako-chan
2011-03-05T11:39:34+00:00 05.03.2011 12:39
waah wie schön *-*
ich wünschte ich könnte genauso gut colorn wie du |D

das bild ist dir wirklich sehr gut gelungen, man erkennt sofort wer wer ist (bei viele kann man sommer und frühling verwechseln ^.~)
der vgel beim frühling sieht so schön naturgetreu aus, ich kann mit tieren nicht so >w<

Lg Miako-chan
Von: abgemeldet
2011-03-04T20:55:55+00:00 04.03.2011 21:55
Die Colo! *___* Ich will das auch so können. Q_Q Hahja, das Bild ist schön. Das einzige was mich stört, sind die Gesichter. Die sehen bei dir immer so ein wenig...naja, wie soll ich es sagen...zusammengedrückt oder leicht schief aus. Ö_Ö

Und ich hätte, wie YeLiLo schon erwähnt hat, die Übergänge zwischen den Jahreszeiten weicher gemacht.

Aber wieso auch schon gesagt, die Colo ist der Hammer und die Muster sind toll. *o* Da fällt das mit den Gesichtern garnihct auf. :P

LG
Von: abgemeldet
2011-02-25T18:50:59+00:00 25.02.2011 19:50
wow o.o die sind alle 4 super süß :D und die colo ist so genial *__*
*1 geb
Von:  katechan
2011-02-23T14:45:16+00:00 23.02.2011 15:45
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Die Mädchen sind voll hübsch und die Colo gefällt mir auch gut.
Der Fuchs und der Vogel sind super süß. <333

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-02-20T20:19:32+00:00 20.02.2011 21:19
ach du scheiße is das geil......
Von:  Ricchan
2011-02-20T18:04:42+00:00 20.02.2011 19:04
schönes Bild!! Ich mag Frühling am liebsten ^.^
ohhhh! die tasse!!! *___* die muss ich haben!!! gibts doch bestimmt auf der lbm zu kaufen, ne? will sie haben >////////////<