Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 13:42
Ja, das Mardertier, es lebt noch- irgendwie.
Und es versucht sich ein wenig an Aquarell, zumindest hat es sich bisher noch nicht entmutigen lassen. Ein wenig Fineliner und Polychromos haben auch noch mitgemischt.

Das ganze war eine Geburtstagskarte und möglichst auf das Geburtstagskind zugeschnitten, nur als Info, wenn es denn so spontan keinen Sinn ergibt.

Das Ding, auf dem da gefahren wird ist tatsächlich ein Fahrrad, genauer: ein Cruiser von Feld, Modell Scythe.
Das, was da auf dem Buckel abtransportiert wird, soll eine Kiste besonders lecker Bier darstellen, "OdinTrunk" genannt, wer sich ab und zu auf dem MPS herumtreibt weiß vielleicht, was gemeint ist.;-)

Unzufrieden bin ich vor allem mit dem Arm des netten Herrn mit Federhelm, er ist anatomisch eher Picasso-ähnlich frei gestaltet, aber irgendwann lässt man das korrigieren sein, um das Papier nicht durchzuradieren... manchmal will es einfach nicht.

Was zählt ist, das sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat.
Und das wiederum hat mich auch ganz doll gefreut!^^
Themen:
Comedy, Mythologie

Stile:
Aquarell

Format:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2011-05-01T13:16:26+00:00 01.05.2011 15:16
Die Colo ist echt superschön geworden. Besonders der Übergang im Hintergrund. Gefällt mir gut. ^^
Von:  HiYasha
2011-02-19T10:16:51+00:00 19.02.2011 11:16
Das sieht ja toll aus. Der flotte Radler hat dem Gott das Bier geklaut, eine schönere Karte kann man doch nicht kriegen, und ein größeres Kompliment.
Einfach göttlich, diese Karte...

Liebe Grüße und Gratulation zu so einem schönen Bild
Hi-chan
... und viel Spaß beim Feiern und Odin-Bier-Trinken
-hau wech die Scheisse....
Von:  Hrafna
2011-02-18T17:45:21+00:00 18.02.2011 18:45
Also ich find's gelungen - du hast dir echt Mühe gegeben, und bis auf den wirklich etwas seltsamen Arm des Gottes (?) ist die Karte sehr sehr schön geworden.
Man sieht deinen Sinn für Proportionen und Dynamik gut und die Farbgebung in Aquarell ist sehr angenehm. =)
Von:  Thuja
2011-02-18T16:48:52+00:00 18.02.2011 17:48
schätze die Person wird sich riesig gefreut haben
nicht nur wegen der Arbeit, die du dir für sie gemacht hast, sondern auch weil du dir Gedanken gemacht hast.
Mir gefällt es sehr, gerade als Geburtstagskarte. Da muss sowieso nicht alles stimmen ( bei zu vielen Fehlern gibt man es dem Geburtstagskind einfach, nachdem man es abgefüllt hat *breit grins*)
aber das hattest du ehrlich absolut nicht nötig. Du kannst (mal wieder) stolz auf dein Werk sein
glg
Von:  Hotepneith
2011-02-18T13:15:18+00:00 18.02.2011 14:15
Darf ich mal ganz schüchtern anfragen, warum du dich von Aquarellen "noch nicht entmutigen" hast lassen? Es gibt Leute, die, wenn sie solche Geburtstagskarten zeichnen könnten, schrecklich happy wären. Aber du bist eine alte Perfektionistin, ich weiß.
Auf alle Fälle eine niedliche Idee, personenbezogen, wie es sich für eine Geburtstagskarte gehört, und, wie vom Marder gewohnt, sehr gut umgesetzt. (Der Arm sei picassomässig? der Kerl zeichnete mehrere Stile udn ich finde keinen...)

Melde dich nru immer weiter


bye

hotep
Von:  Jujupie
2011-02-18T12:46:50+00:00 18.02.2011 13:46
Bwahahahahaaaa! Klasse Idee! Wunderbar!
*AL-Klick*
Da kann man sich wunderbar etwas vorstellen^^.
Deine Kuzrbeschreibung klingt süß-ironisch^^.
Ich mag die Fabrwahl^^. Und das Hingekritze wirkt sehr künsterlisch^^.
Respekt!

^^