Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:27
Soooooo jetzt lad ich dein Bildchen auch hier hoch, ich war erst am überlegen ob ich das mach, abba dann dacht ich was solls.XDD

Das Bildchen ist für meine süße YukimuraRuky, weil sie mich sooooooooo lieb darum gebeten hat.XDD

Also...was soll ich zu dem Bild sagen, die Beiden zu zeichnen war mal wieder ne gute Üung für Männerkörper.XDD
Auch wenn, wie Ruky mir schon auf DA geschrieben hat, Yukimura etwas zu kräftig geworden is...sorry, abba das steckt im Moment einfach drin.
Was mir gefällt ist Sanadas Blick, er ist so...verführerisch geworden.XDD das war eigentlich nicht beabsichtigt, abba im nachhinein find ich gut.XD
Naj, an der Colo muss ich noch arbeiten, abba es wird.^^

~Awrooo~
Themen:
Shōnen-Ai, The Prince of Tennis

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yukimura Seiichi, Sanada Genichirou

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Zeit:
mit allem drum und dran etwa 9h

Musik:
Disneys Mulan Soundtrack-True to your Heart-By Steve Wonder and 89 Degrees....OMG!!! Ich weiß.XDD

Widmung:
Für mein liebes Rukylein.^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2011-02-20T14:53:33+00:00 20.02.2011 15:53
Wie schaffst du es nur so regelmäßig Bilder zu produzieren? ^^°
Ich bin so lahm was das angeht XDDD

Zu deinem Bild: ich kenne die Serie nicht wirklich, aber ich kann sagen, das die Bildidee mir gefällt X3
Die Schatten hast du gut gesetzt und die Jungs sind dir auch gelungen ^^
Bei dem Vorderen ist die hintere Schulter im Verhältnis zur vorderen etwas zu schmal. Mehr habe ich aber nicht zu meckern XD
Der Hintergrund passt übrigens super zum Motiv.

KK
Von:  -Lenobia-
2011-02-18T18:08:51+00:00 18.02.2011 19:08
uhi das ist ein tolles Bild XD
ich find es toll wie sie sich in die Augen sehen!
Und die Körper sind dir auch supi gelungen^^
Von:  TigerNagato
2011-02-18T13:22:29+00:00 18.02.2011 14:22
> "Baby I know at one step you are ment for me.
> deep in my soul I know, that I'm your destiny."
>
> passt sogar ein bisschen zum Bild

ham mich verschrieben
es heißt nartürlich >at once<
kommt davon, wenn man so was aus dem gedächnis schreibt
Von:  TigerNagato
2011-02-18T13:20:04+00:00 18.02.2011 14:20
"Baby I know at one step you are ment for me.
deep in my soul I know, that I'm your destiny."

passt sogar ein bisschen zum Bild