Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaruSerina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:26
Diese Koloration war wirklich eine Herausforderung ... naja eher der Hintergrund oO Ich und Hintergründe machen?? Ne das passt nicht >.< Aber die Outlines waren so traumhaft schön.

Die Outlines sind üringens von abgemeldet und für ihren ihren WB
OUTLINES
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399603/1782402/
WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38766

So nun was zum Bild.
Bei den Flügeln hab ich mich an der Kleidung orientiert und sie sind etwas durchsichtig wie es sich auch gehört (finde ich)
Ihre Kleidung hab ich in meiner Lieblingsfarbe gehalten rot und die passenden Farben dazu kombiniert.
Ihre Haarfarbe hab ich glaub ich 3 oder 4 mal geändert weil ich mir nie sicher war ob es passt, nun ist sie halt blond...
Ich habe sie auch etwas verkleinert damit sie auf den Hintergrund passt

Nun aber zum Hintergrund selber. Ich hab sie mir zuerst auf eine Blume vorgestellt, aber das wäre irgendwie logisch gewesen, deshalb hab ich mir eine Klippe bei Nacht ausgesucht. Die schlechteste Entscheidung meines Lebens xD
Das Meer ist schrecklich sowie die Spiegelungen nicht richtig. Die sterne gefallen mir recht gut und wie sie heller sind als der Rest. Das runde Ding soll ein Mond sein xDDD Ja nicht so tollig aber naja.
Die Klippe ist die absolute Katastrophe ...

Aber ich wollte, das Bild unbedingt online stellen, weil mir sehr viel daran liegt und ich so lange gebraucht habe ^^
Nunja jtz ist es da.

Ich würde mich sehr über Kommetare und konstruktive Kritik zur Koloration und zum Hintergrund freuen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399603/1782402/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Feen

Programm:
PS CS3

Zeit:
... sehr lange

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399603/1782402/

Musik:
Enya (zur Inspiration)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T21:24:44+00:00 27.03.2011 23:24
HIho ^.^

Ende im Gelände... Das wars mit dem WB.
Und erst mal ein fettes Dankeschön für diene Teilnahme und Einsendung.

Mir gefällt deine Wahl für das Thema "Am Meer".
Auch die Transparenz der Flügel ist mir sofort positiv ins Auge gestochen.
Die Farbwahl finde ich recht gelungen, die Flügel und Haare bilden durch ihre leuchtenden Farben einen guten Kontrast zur nächtlichen Atmosphäre.
Die Sterne und der Mond wirken gut, da die Lichtreflexe Highlights im recht dunkel angelegten HG zaubern, leider sind die Sterne aber etwas "bündelig" angelegt (hier ein Klecks Licht und da ein Klecks Licht). Das wirkt dann fast so, als wäre dei Elfe von einer eigenartigen dunklen Aura umgeben... o.O
Der Mond ist aber einfach großartig geworden (*mich mal als Mondsuchti oute*)und auch der Reflex im Wasser ist toll ^.^
Schade, dass du diese Lichtquelle nicht so richtig genutzt hast, um eine ausdrucksstärkere Schattierung für die Elfe zu zaubern.
Mir tats auch fast n bisserl weh, dass durch die doch recht dunke Colo kleine Details im Bild verloren gegangen sind.

Insgesamt gefällt mri persönlich jetzt die obere Hälfte des Bildes sehr gut. Die untere Hälfte wirkt durch den verpfuschten Felsen eher unfertig und etwas schlampig. Hier fehlt irgendwie die steinerne Textur . Auch die Grasbüschel wirkten eher etwas verloren und deplaziert.

Dennoch ein verdienter 3. Platz.
Gratulation.

Und dank Preisänderung darfst du mir auch ncoh mitteilen, ob du ein Lesezeichen oder eine Kakaokarte mit einem Wunchmotiv deiner Wahl möchtest.

LG
memento
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-18T16:00:24+00:00 18.02.2011 17:00
Eine sehr elegante Lady....
Super diese Nacht-Atmosphäre.^^

(“Immer mit der Ruhe und dann mit ‘nem Ruck.“)

Gez. Oogie-Boogie