Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:26
Erneut das Spiel "Findet meine Signatur(en)!"
und "Wer hat Bock uff ner Karte annotiert zu werden?" XDDDDD

Ja dieses mal sind es zwei, einmal mein echter Name
und das andere wie immer mein Username bzw. bestenfalls
Künstlername auf Lebzeiten =O Aber ehrlich, im Gegensatz zu meinem
Oofuri Bild isses dieses mal nicht schwer die Sigs zu finden xDDD

Die Doujinshis von KAWAI Hideki sind daran Schuld @Fanart!1!11!
man kann sich wohl ableiten welches Pairing ich da supporte...und
NEIN KaiShin ist es NICHT ...leider orz)

Was den Hintergrund betrifft, das Bild war dazu prädestiniert
HG-los zu sein, sah alles scheiße aus xDDDDD
_________________________________________________

Interesse an Commission?-> einfach in meinem Stecki gucken =)
Verwendete Referenz:
irgendwann werd ich einen Flügel ohne Ref malen können Ò_Ó

Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kaitô Kid, Conan Edogawa

Zeit:
10 Std.

adjalöhfjöagjö;;;:
Ich muss noch einiges zeichnen, aber fck colloquium und so...oh gott ich hab angst xD

btw:
Warum seid ihr Kommischreiber plötzlich so produktiv? Kranker scheiss, Dankeschön! <3

Beschwerde


Kommentare (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeesGirl
2011-02-18T14:34:37+00:00 18.02.2011 15:34
Süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2011-02-18T14:31:26+00:00 18.02.2011 15:31
unglaublich tolles bild :D
kann es sein das du vergessen hast die zewite bandhälfte um den hut zu colorn? also die schatten vergessen? :O
der flügel sieht unglaublichr ealistisch aus!!
mir gefällt vorallem conan :D
seine art wie er da sitzt, sein gesichtsausdruck und seine haare ♥
kaito ist die auch total gut gelungen- die taube sieht so flauschig aus x3
die idee mit den blumen und dem himmel im flügel ist auch unglaublich toll und ich kann echt kaum glauben das du nur 10 stunden daran gesessen hast !! °0°
weiiter so > 0 < !! ♥
Von:  BakaThief
2011-02-18T14:30:13+00:00 18.02.2011 15:30
liebe, einfach nur Liebe!
Ist toll hier mal Bilder mit so einem Niveau zu finden *__*
Einfach genial <3
Von: abgemeldet
2011-02-18T14:21:54+00:00 18.02.2011 15:21
Das Bild ist sooooo LIEBE <3333333
Einfach toll!
Von:  BiotifulArt
2011-02-18T14:08:36+00:00 18.02.2011 15:08
xDDD
*spoiler*
Genial, wie du deine Signatur auf dem Piano eingebracht hast 8DDD
aud auf dem Wolken dingsda xD
*spoiler ende 8D*

OMG, wie sehr hab ich DC vermisst? *O*
boah, das Bild ist so toll, vor allem die Idee mit dem Wolken-Pic auf dem Flügel ist genial x333
kein HG= sehr gut 8DDD (mir würde da auch nichts besseres einfallen)
Kolloration ist ja eh der Hammer, dazu muss ich nichts sagen x333
kurz gesagt: das Bild ist absolut genial 8DDD
Von:  Kang-in
2011-02-18T14:04:57+00:00 18.02.2011 15:04
Ich liebe dich für dieses Bild!
*rumsparkle* *_*
Von:  Ikeuchi_Aya
2011-02-18T14:02:13+00:00 18.02.2011 15:02
Wow, wunderwunderschön und eine hübsche Idee mit dem eingebauten Hintegrund. Solch einen tollen Flügel hätte ich ja auch gern! Und dann noch von dieser klassen Marke! ;)
Kid und Conan sehen in deinem Stil echt klasse aus <3
Von:  Hachiyo
2011-02-18T14:00:24+00:00 18.02.2011 15:00
Also diesmal bin sogar ich dazu in der Lage deine Signaturen aufzufinden, geil ne? xDD

Aber um nun auf dein Bild zu kommen:
G E N I A L sag ich da nur! *-* Als ich mir das Bild zum ersten Mal sah, war ich sofort gebannt vom Flügel. <3 Er sieht richtig echt aus. Besonders durch die Lichtreflexe. Ich hab erst gedacht ich seh nicht recht. xD Ich finde außerdem die Idee mit dem Himmel und den weißen Blumen sehr schön. Das gibt dem Bild etwas Friedliches und Harmonisches. ^-^ Hoho! Und die weiße Taube kann man auch als Friedenssymbol sehen! xDD
Dieses Bild ist mal was ganz anderes als das, was man sonst von dir kennt bzw. wir Abonenten wurden nicht vorgewarnt, was als nächstes kommen wird, weil man anhand deines Bilderverlaufs oft erkennen kann, in was für einem Fandom du grad steckst. ^^ Diesmal traf es einen mit Detektiv Conan wie ein Blitz. Dong! xD
Was den weißen Hintergrund angeht, dessen Schicksal schon vorherbestimmt war, kann ich nur sagen, dass das Schicksal es gut mit ihm gemeint hat. Denn ich finde er passt zu dieser Szene. Der Hintergrund muss ja nicht immer gleich mit Dingen überhäuft werden, um etwas beim Betrachter zu erreichen. Und wie sagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr! ^o^ Zudem wird einem durch diesen leeren weißen raum ein Gefühl von Zeitlosigkeit und Schwerelosigkeit vermittelt. Das war natürlich alles von dir geplant und so ne? xD Tja...da sieht man mal wieder was für ein schlaues Köpfchen du bist. o.O *zu dir rüberschiel* xD

Die Charaktere hast du auch gut getroffen. Conan sieht echt niedlich aus. ^-^ Kaito Kids Pose halte ich auch für gelungen.
Mir fällt grad ein, dass man in den Hintergrund vielleicht noch weiße Federn hätte hinmachne können. Aber das ist wiedermal nur meine Ansicht der Dinge. xD Naja, und eigentlich reichen die Spielkarten als "Luftfüller" auch schon. ^^

Ich drück mal auf den AL-Button. Hoffe,du hast nichts dagegen. xD
(Und ich möchte bitte auf einer Karte verewigt werden. Wo genau ist mir schnuppe xDD)
Von:  Larizus
2011-02-18T13:59:51+00:00 18.02.2011 14:59
boah sieht das bild genial aus !! die colo *umkipp*
klasse !!!
ich stell mir vorallem das klavier zu malen total schwer vor!
einfach HAMMER !!
Von:  Chiby-Shinichi
2011-02-18T13:51:35+00:00 18.02.2011 14:51
Boah ist das Bild geil*-*
Ich liebe es