Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 10:25
Es verging eine ganze Woche, da hatte Takuya eine neue Familie bekommen. Doch der Tag danach, war düster für den Rothaarigen. Als er morgens sein Gesicht waschte, erwischte ihm einen, das ihm was fehlte. Takuya war schockiert, wie schnell das herum gesprochen wurde. Auf einmal wurde er von den anderen gemieden. Selbst seine Freunde die er sehr lieb gewonnen hatte, guckten ihn nur auf die andere Gesichtshälfte, die mit Haare bedeckt war.
Gekränkt, ziehte er sich bei den schönen Kühlen Tag, in seiner Schlafecke im Stahl zurück, was ein Stock höher lag. Takuya vergrub sich unter den vielen frische Heu und lies sich den ganzen Tag nicht blicken. Er war verletzt und fand es traurig, das man ihn blos wegen seines fehlende linke Auge, nicht mehr nähern wollte. Ein unerwarteter Kuh, näherte sich dem weiss/roten. Es überraschte ihn, das ausgerechnet Merlk, der sonst nicht viel sprach, interesse für sein fehlendes Auge zeigte. Da Takuya in seinem Augen nichts angewiedertes erkannte, öffnete er sich ihm. Der schwarze verstand nun die verhalten des neuen Kuh, gegenüber Spitzen gegenstände. Takuya war sehr glücklich, jemanden gefunden zu haben, mitdem er seine Geheimnisse ohne sorgen aussprechen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein 2. Euter Beitrag und 18. Kakao. xD
Hoffe euch gefällts. ^3^
...
Omfg...
Ich bin so verflasht, das ich sogar ne Geschichte fürn weiterer Einzelband Projekt ausgedacht habe. Mit Euterboys! XDD
*weg roflz*


Stimmen:
1. 85
2. 5
3. 1
4. 1
5. 1
6. 9


MlG, der fliegende Urhirsch




EDIT: Wtf? Danke für Aikos Favo! *Q*
Themen:
Shōnen-Ai, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3 St.

Zufriedenheit:
98%

Mag nicht:
Proportions fehler. X.x

Musik:
Verschiedenes

Werbung:
Besucht mal bitte Suemis Gallerie. °Q°/)

Wunschbilder + Kakaos?:
Ich nehme keine Anfragen mehr an! >w<°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-18T21:30:35+00:00 18.02.2011 22:30
also das Bild ist super, wirklich schön gemacht und den Gesichtsausdruck von dem rot/lila (what ever) haarigen ist wirklich gelungen, muss ich schon sagen.

Aber an deiner Rechtschreibung und Grammatik würde ich an deiner Stelle ein bisschen arbeiten.
Von:  SetosHerz
2011-02-18T18:40:53+00:00 18.02.2011 19:40
Also die Colo ist dir sehr gut gelungen, Mir ist aufgefallen, und den anderen sicherlich auch hier, das sie beide keine Hose mehr tragen.
Schlafen die ohne Hose oder geht da mehr ^.~ ?
Ein richtiges Yaoi Bildchen würd ich natürlich auch gerne ma von den beiden sehen, würde ebstimmt totaaaal heiß aussehen und obwohl für mich das mit den Eutern komisch aussieht, ist es dochs ehr interessant zu sehen.
Schon drang edacht daraus ne FF oder nen Doji zu machen, wenn es die icht shcon gibt?
Interessiert wäre ich auf jedenfall daran ^^
Von:  garbishcan
2011-02-18T18:39:14+00:00 18.02.2011 19:39
jetzt wirds schon kritisch :P sieht aber echt toll aus :D
Von:  pitch-black
2011-02-18T16:45:32+00:00 18.02.2011 17:45
die atmosphäre gefällt mir und die colo ist klasse :D weiter so, mehr sehen will xD
Von:  Blackdragonstar
2011-02-18T15:51:49+00:00 18.02.2011 16:51
das bild ist wirklich hübsch...
aber wenn du... solch einen Text dazu postest... solltest du ihn auf rechtschreibung und die Satzstellung kontrollieren.
denn an manchen Stellen ist es schwer zu verstehen was du meinst, durch fehlende Burchtaben oder falsche Satzstellung.

versuch das nächste mal darauf zu achten.
Liebe grüße Blackdragonstar
Von:  Aprikoko
2011-02-18T14:37:15+00:00 18.02.2011 15:37
Bäh, überall diese ekligen Euterboys.. x_x;;

Aber nette Kolo.
Von:  Niwelia
2011-02-18T14:25:33+00:00 18.02.2011 15:25
Also wirklich XD
Wieso dacht ich mir das der Schwarze nochmal kommt?*gg*
(ich bin ja nicht so der Yaoi fan)
Aber das Bild,da kann ich den anderen Euterboy verstehen,von so einem "Hengst"..eh Stier würd ich mich auch vernaschen lassen XD

Wiedermal eine schöne Colo x)

LGrüßle Ikü ♥~
Von:  Schnee
2011-02-18T12:40:08+00:00 18.02.2011 13:40
Sehr schönes Bild... ^^
Ich moag vor allem die Stimmung und Atmosphäre in diesem Bild... *träum*

Hmmm... *Lupe aufsetz*... sieht man da tatsächlich zwischen Takuyas Beinen einen Teil seines primären männlichen Geschlechtsmerkmals?
Von:  Blacksun
2011-02-18T12:26:54+00:00 18.02.2011 13:26
aaaahhh der dunkle wieder, war das nicht der Auerochse? *grins* gefiel mir schon bei dem anderen Bild recht gut, von seiner abweisenden Haltung her... und nun das hier ^^ Klasse werk wie immer und freu mich auch hierbei neues von Takuya und Euterboys zu hören/sehen ;P
Von:  FalonDin
2011-02-18T12:00:58+00:00 18.02.2011 13:00
Schon wieder so hübsche kuhboys <3
Ich glaub ich werd ein fan davon <3
Sie sind so niedlich.
>////<
Freu mich auf weitere bilder davon~