Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheWinchesterGospel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 14:16
Das ist eines meiner Lieblings Pairings von Mass Effect, ein Spiel von Bioware.
Darstellen soll es Garrus, einen Turianer und Commander Shepard.
Da der Commander frei wählbar in seinem Äußeren ist habe ich im Spiel eine Frau erstellt und sie Lyrianna genannt.
Im ersten Teil war sie mit einem Menschen zusammen der leider im nachfolgenden Teil kein Crew Mitglied mehr war. Weshalb sie nun mit Garrus eine Romanze führt. Am liebsten wäre mir ja Joker der Pilot doch das wird warscheinlich nie möglich sein.

Zu den Outlines kann ich nicht viel sagen ausser das in ihrer Uniform am Kragen die Linien nicht zusammenführen.
*hust*
Hatte dort ein wenig schief eingescannt und hatte keine Lust es nochmal zu machen. ^^
Ich finde Garrus ist mir gut gelungen, jedenfalls so das man ihn erkennt.
Mit meiner Lyrianna bin ich etwas skeptisch ob die Proportionen so ganz stimmen.
Bald wird jedoch noch die collorierte Version hochgeladen.
Themen:
Science Fiction, Gefühle, Mass Effect

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Liebe

Stil:
Ich habe Tusche angegeben doch wie ihr seht sind nur die Outlines mit Tusche nachgezogen worden.

Thema:
Mass Effect ein Spiel von Bioware.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maxi19
2012-09-08T13:39:18+00:00 08.09.2012 15:39
Waaah ^^ süß XD ich mag die Garrus Romance am liebsten.
schade das Shep. egal was man wählt immer drauf geht T.T
am besten fand ich ja das Grüne Ending
Von:  -Titania-
2011-12-14T14:48:31+00:00 14.12.2011 15:48
:))) Aww Garrus. Finde es schade, das seine Endszene vor dem selbstmordkommando so relativ lieblos war. Man hat ja nicht mal einen Kuss gesehen :// Eine Colo würde mich aber auch freuen. Sieht super aus. Sehr detailiert.
Von:  Odme
2011-09-19T18:25:33+00:00 19.09.2011 20:25
Ich liebe Mass Effect und bin ebenfalls ein großer Fan von Garrus <3

Du musst das Bild dringend anmalen ;D Ich würs gerne in Farbe sehen ^^
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-04-02T16:44:10+00:00 02.04.2011 18:44
ich habe es gerade erst angefangen, also das spiel^^
aber das sieht super aus, dein chara und garrus hasse super getroffen^^
ich schau noch mit wem ich ne romanze anfang ^^
Von:  Uke_unser
2011-03-07T22:53:49+00:00 07.03.2011 23:53
aww garrus! needs moar love! xD
ich kann turianer so garnit u_u zumindest will mir mein OC nit gelingen, weswegen er auch noch nit hier hochgeladen is xD
aber das sieht echt kühl aus! :3 wie die beiden guck kwaaa~ >-<
Von:  _Xie_Lian
2011-02-19T13:25:54+00:00 19.02.2011 14:25
So
*räusper*
Hatte es davor ja immer wieder vergessen
*drop*
Mir gefällt deine Shepard sehr , obwohl du meintest sie sehe anders aus. Ich finde sie aber Klasse. Vor allem die Hand finde ich hammer mäßig , die sieht total schön aus. Da sehe ich komischerweis als erstes hin. Die Rüstungen der Beiden sind auch super gelungen.Hat er wirklich nur drei Finger ?
Das wusste ich gar nicht xD
Freu mich schon auf die Colo
1 und favo
*knuddel*
Von:  Hotaru_chan
2011-02-17T18:36:24+00:00 17.02.2011 19:36
sehr interessant :)
und du hast einen tollen zeichenstil. ^^
gefällt mir sehr gut.
aber wie du die feinen linien mit tusche nachgezeichnet hast :-O
verdient meinen respekt.
klasse bild.