Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 09:11
Inspiriert von einem ultracoolen kleinen Nymphensittich im Tierheim. Interpretationen immer gern gelesen, schreibt ruhig, was euch zu dem Bild einfällt oder ihr euch vorstellt :)

Zeit Ca. 15 Std.

Das Bild ist bereits letzten Sommer entstanden. Bin eben ein Winterkind ;P

Wens interessiert, ich hab hier noch ein paar Zwischenschritte in einem kleinen Video zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=gb7Tz4DKL00

Den Piepmatzlovern unter euch könnte vielleicht auch noch dieses hier gefallen.

Greetz + Gute Nacht!

................................................................

Hey, vielen Dank fürs AL!
Freut mich natürlich zu sehen, wenn meine Bilder Anklang finden. Thanks allen Votern und Kommentatoren, dass ihr euch Zeit nehmt eure Gedanken aufzuschreiben :)

................................................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (174)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikimora
2012-01-05T21:59:23+00:00 05.01.2012 22:59
das ist so schön und so traurig. jetzt ist er irgendeinem zu engen käfig entkommen und hatte sich davon so viel erhofft und dann kommt er in diese eiskalte abweisende stadt, deren klima ihn als australier und wärmeliebenden kleinen kerl bestimmt umbringen wird - es sei denn, er kommt wieder in nen käfig. :( ich würde liebend gerne vögel halten, aber immer nur unter der bedingung, dass ich eine voliere mit eingepflanztem grünzeug im freien hab, wo sie richtig platz hätten - alles andere bricht mir echt das herz, so wie das hier. ;_; ein wunderwunderschönes bild, umso beeindruckender, da ich pc-bilder normalerweise nicht so mag. echt toll.
Von:  XxkahoxX
2011-09-17T08:18:54+00:00 17.09.2011 10:18
Nymphensittiche sindd echt schöne Tiere, hatte auch mal einen.
Nun zum Bild aba...
der sieht richtig klasse aus und der Hintergrund passt perfekt dazu, find ich. ;)
Von:  Naminee
2011-09-01T08:58:01+00:00 01.09.2011 10:58
Das berührt mich innerlich. Es ist so.. melancholisch... so traurig. Es ist so als wüsste dieser kleine Vogel, dass ihn die Kälte dieser Stadt immer einholen wirde. Egal wie weit er fliegt.
Ich glaube diese kleine Seele, vermisst die warmen Tage und die Sonne auf seinen Flügel und glaubt es nie wieder so spüren zu können.... denn die Stadt hat ihn verändert.
~
Hoppla.... viel Geschrieben xD Naja musste das mal aufschreiben :)
Von:  Whoopi
2011-08-14T23:46:05+00:00 15.08.2011 01:46
Das Bild macht mich echt traurig...
Ich hab dabei auch so Mitleid mit dem armen Vogel, der nirgends hin kann und wahrscheinlich der Kälte zum Opfer fallen wird.
Ein wunderschön melancholisches Bild, großes Kompliment an dich.
Von: abgemeldet
2011-07-21T09:29:28+00:00 21.07.2011 11:29
als ich das bild gesehen habe musste ich eigentlich sofort daran denken, wie der mensch immer weiter in die natur vordringt und so vielen tieren den lebensraum streitig macht und irgendwie sieht der vogel im vergleich zu den geraden linien und dem dunklen grau so verletzlich aus ._. ich mag das bild wirklich, es macht mich nachdenklich :) über die umsetzung müssen wir ja wohl garnicht erst reden... makellos, finde ich :)

lg
Von:  musicmonkey
2011-06-30T06:34:31+00:00 30.06.2011 08:34
Vielleicht sieht die Welt überall gleich aus? - grau, eisigkalt... nur Metall und Beton...
Kein Baum in Sicht, kein grün = keine Hoffnung T.T
Von: abgemeldet
2011-06-10T17:09:02+00:00 10.06.2011 19:09
Oh ich liebe diesen Vogel einfach *-*
Ich liebe Vögel an sich ...
Und der ist einfach so super gelungen *-*
Von:  -Ellena
2011-05-08T08:03:36+00:00 08.05.2011 10:03
ist das schön


Darkness Angel
Von:  Jazz13
2011-04-24T20:31:55+00:00 24.04.2011 22:31
Ich selbst habe zwei kleine WEllensittiche, für mich wär es das schlimmste wenn sie wegfliegen würden da ich weiß ,dass sie drußen nicht überleben könnten, daher macht mich das Bild melancholisch und ängstlich zu gleich obwohl es wunderschön gemalt ist!!!
Von:  AnimeLionessMika
2011-04-03T16:09:07+00:00 03.04.2011 18:09
wow, wieso erinnert mich das so an diese bleach-folge mit chad und diesem kleinen sittich... vor allem wegen dem titel...
und das bild an sich ist sowas von schön... <333