Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 09:11
Inspiriert von einem ultracoolen kleinen Nymphensittich im Tierheim. Interpretationen immer gern gelesen, schreibt ruhig, was euch zu dem Bild einfällt oder ihr euch vorstellt :)

Zeit Ca. 15 Std.

Das Bild ist bereits letzten Sommer entstanden. Bin eben ein Winterkind ;P

Wens interessiert, ich hab hier noch ein paar Zwischenschritte in einem kleinen Video zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=gb7Tz4DKL00

Den Piepmatzlovern unter euch könnte vielleicht auch noch dieses hier gefallen.

Greetz + Gute Nacht!

................................................................

Hey, vielen Dank fürs AL!
Freut mich natürlich zu sehen, wenn meine Bilder Anklang finden. Thanks allen Votern und Kommentatoren, dass ihr euch Zeit nehmt eure Gedanken aufzuschreiben :)

................................................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (174)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2011-02-22T21:53:38+00:00 22.02.2011 22:53
Das Bild ist der helle Wahnsinn!

Du hast Al echt verdient.
Die Eiszapfen sind echt realistisch umgesetzt, sie verlocken mich irgendwie dazu sie abzubrechen XD.
Auch der Sternenhimmel ist toll, besonders die helle Wolkenformation, das wirkt wirklich Hammer und war sicher mega Arbeit 15 Stunden Respekt, ich hätte niemals soviel Geduld.

Mich erinnert es spontan an Bleach, evt. kennst du es ja.
Da wird die Seele eines Jungen in einem Sittich gesteckt.
leider endet die Geschichte eher traurig.

Auch das Bild wirkt für mich leicht traurig und verlassen, ich hoffe doch das dieses arme Tier bald wieder in die Wärme kann wo es hingehört.
Jedenfalls kriegt der Süsse einen warmen Platz in meinen Favos, da ist er auch nicht ganz so alleine.
Von:  Atsu
2011-02-22T21:51:00+00:00 22.02.2011 22:51
Bestes AL diese Woche, find ich.
Liegt aber auch daran, dass ich Vögelchen LIEBE. <3

Sehr, sehr hübsch!
Von:  MaryT
2011-02-22T21:38:18+00:00 22.02.2011 22:38
GOTT ist das traurig............. unser Papagei ist mal weggeflogen (graupapagei) wir haben ihn an dem tag ein paar mal wieder gefundenirgendwann wurde es nacht und wir mussten heim gehen und sind am nächsten morgen um 3 wieder dort gestanden wo wir ihn zuletzt gehört hatten, haben ihn aber nicht wieder gefunden.
Am Nachmittag kam er heim geflogen.
Das ist mein liebling diese Woche, weil so traurig und trotzdem schön. Und weils mich an unsern Bubu erinnertder auch eine nacht draußen in der Kälte verbracht hat.

Grüßle
Von:  MissCockatoo
2011-02-22T21:32:15+00:00 22.02.2011 22:32
Gawd, das ist so traurig T^T Ich liebe Nymphensittiche und Kakadus über alles, und liebe Bilder über sie, aber das ist so traurig ,_," ich mag ihn adoptieren u.u Vor allem weil er so ne schöne Farbe hat xDD"
Ich kann solche Hochhäuser als HG nicht ._."" Du hats das hingegen super hinbekommen.
Armes Piepmatz, aber so scheint die wirklichkeit auch auszusehen, ich hab schon dokus von Tierem gesehen die sich in Industriegebieten zu Haufen ansiedeln Q.Q
Von:  Valeyla
2011-02-22T21:30:56+00:00 22.02.2011 22:30
das ist wunderschön .__.
Von: abgemeldet
2011-02-22T21:29:14+00:00 22.02.2011 22:29
:DDDD es sieht wunderschön aus!
Von:  Megaloceros
2011-02-22T21:29:03+00:00 22.02.2011 22:29
Ich bin sehr Glücklich, dass das Bild AL wurde. Von allen Bilder die ich diese Woche gesehen hat, hat dieses Bild am meisten Gefühl. Es kann eine warnung an alle sein, das die ferne Zukunft so Kalt wie Antarktis sein wird. Nach den Dokus die ich mir angesehen habe, stimmt es auch. °xD
Tolles Bild. <33

LG
Von: abgemeldet
2011-02-22T21:23:13+00:00 22.02.2011 22:23
Ich musste sofort an meine persönliche Einstellung denken
,_; Vögel gehören nicht in einen Käfig.
Vögel müssen frei sein EGAL welcher Vogel.

WUNDER SCHÖNES BILD richtig schön
und so traurig
sehr verdientes AL
Von:  Pumme
2011-02-22T21:18:32+00:00 22.02.2011 22:18
ich finde das bild unendlich traurig, ich könnt auf der stelle anfangen zu heulen. (ja, ist wirklich so!)
Von:  Canis
2011-02-22T21:08:41+00:00 22.02.2011 22:08
Nymphensittige sind echt wunderschöne Tiere. wenn sie nur nicht so laut wären...

Aber so wie auf dem Bild sieht die Realität für entflogene Sittige aus...