Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaruSerina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 21:50
Nun ist auch dieses Bild vollbracht, es hat mich ziemlich viele Nerven gekostet und vorallem
brachte ich viele Pausen dazwischen. Aber es hat eine menge Spaß gemacht, vorallem weil ich diese
Fabrkombination blau-lila-rosa (Hauptfarben im Bild) schon lange nicht mehr verwendet habe.

Der Hintergrund -.- naja ... ich und Hintergründe, das ist so eine Sache, aber eigentlich gefällt es mir
recht gut vorallem weil durch den weißen Rand Decora doch noch raussticht ^^

Die Outlines sind von Cho und die Koloration von mir

Orginal
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1779791/

Bitte nur die Koloration bewerten ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1779791/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
@.@ viel zu lange

Programm:
PS CS3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaruSerina
2011-07-23T18:53:12+00:00 23.07.2011 20:53
> Sehr schöne Koloration^^
Dankeschön ^^
Von: abgemeldet
2011-07-23T18:32:39+00:00 23.07.2011 20:32
Sehr schöne Koloration^^