Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 01:00
So...
Jetzt mal doch ein kleiner Kommentar..
Keine Ahnung ob das nun wirklich Kakao karten sind oder nicht.. eigentlich egal x3.. wie auch immer, es macht mir zur zeit mal wieder spaß zu zeichnen. Wobei ich das GEfühl habe das mein Kopf total vollgestopft ist und.. seit langem kam nichts mehr raus O-O... jetzt mal wieder etwas.. x'D
HACH ja.. Auf jedenfall.. wie auch immer :D
Das ist das erste mal das ich mit Acryl gearbeitet habe :O Jetzt noch besseres Papier ^o^.. Ja.. Kihi :'D Ich hoff mal das man die Tierchen auch alle erkennt? :x
Na.. dann mach ich mal weiter :/D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Tier?:
Auf dem Bild ein Koalabär.. :'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-16T18:35:57+00:00 16.02.2011 19:35
süüüüß
aber ich glaub der würde noch ein bissel süßer rüberkommen wenn du ihn "runder" gezeichnet hättest ^^
Von:  SKH_Ludwig_2
2011-02-16T13:19:12+00:00 16.02.2011 14:19
^////^
Die Augen von dem Kuschelbär<3 sind so knuffig und der Rest natürlich auch XD
Eins geb^^