Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 15:51
Alles Liebe zum Valentinstag, Araveena!

Dass ich dich bewichteln durfte, fand ich von Anfang an toll.
Deine Auswahl an Pairings hat es mir einfach gemacht.
Da bei Haruka und Michiru aber ein Herzchen weniger war als bei Black Lady und Misstress 9, und weil du mich kennst und womöglich mit HxM gerechnet hast (ich wollte dich ja überraschen), habe ich mich für dieses Pairing entschieden.

Nur war es wahnsinnig schwer, die beiden auf einer Karte kitschig-romantisch darzustellen! Das passte so absolut gar nicht und meine Skizzen flatterten immer wieder auf die leicht anrüchige Schiene.
Kurz vor Ende kam ich dann auf diese Lösung. Ich wollte eben beide zeichnen. Zum Valentinstag nur eine Person zu zeichnen fand ich irgendwie doof. Drum wurden es 2 Kärtchen und ich hoffe du magst sie :D (hast du direkt beim öffnen gemerkt, dass es zwei waren? hab mir Mühe gegeben, es wie eine aussehen zu lassen xD)


Ich bin sowas von froh, rechtzeitig fertig geworden zu sein. Mich hats übel erwischt und ich hatte einige Tage, in denen ich unter anderem aufgrund zitternder Hände gar nicht zeichnen konnte.


Ich hoffe, man erkennt die Szene:
Black Lady überreicht Mistress 9 zum Valentinstag einen super schmackhaften Sternenkristall. Natürlich den schmackhaftesten überhaupt *hehe*
Verwendete Referenz:
Google für die Klamotten, Foto von meinen Händen

Themen:
Sailor Moon, Valentinstag, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Vergeben an:
Araveena

Dauer:
ewig

@ Deutsche Post:
Na also, es geht doch! Weiter so!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-02-18T09:52:04+00:00 18.02.2011 10:52
Man, die Farben sind ja herrlich leuchtend! *____* Voll schön!

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-02-16T23:09:59+00:00 17.02.2011 00:09
Wahahah, hab ich ja jetzt erst gesehen - Usagi im HG! *kichert*
Nicht dass ich was gegen Usagi hätte, nö, nö, ich mag sie, aber der Gag ist so klasse.

*Träne weg wisch* Schööö~~n *weiter giggle*
Von: abgemeldet
2011-02-16T23:05:28+00:00 17.02.2011 00:05
Hhhhhhhm, was meinst du, ob Araveena sie mir abtreten würde? Einfach so? ;p
*seufz* ...man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Jaaa, ich weiß ich bin nicht so kitschig... na ja, doch irgendwie schon, auf andere Weise, ich meine wegen dem Rosa, aber da es so passend zu Black Ladys Haaren ist, würde ich die auch M I T Rosa nehmen. XD
Schalala, wenn ich ein Shôjo-Ai Pärchen gern habe dann die beiden. :D

Supi Karten, man hat Araveena ein schwein *grummel*
War bestimmt Schiebung! ;)

Dö Tene :D
Von:  Bluemoon
2011-02-16T11:26:45+00:00 16.02.2011 12:26
wow , sieht wirklich wudnervoll aus xD beide karten gefallen mir wirklich sehr :333
Von: abgemeldet
2011-02-15T15:28:59+00:00 15.02.2011 16:28
Die sind wirklich schoen geworden(=^ ^=)
Ich mag die Colo und die Haare sehr gerne^ ^
Auch die HGs hast du gut gestaltet :D
Von: abgemeldet
2011-02-14T22:10:46+00:00 14.02.2011 23:10
Omg, die Idee ist so endssüß, und die Umsetzung noch besser :)
Favo <3 <3
Von:  Tarulein
2011-02-14T21:49:38+00:00 14.02.2011 22:49
das ist soo schön <3
die Bunny in hintergrund ist auch voll geil XD
Von:  FusselFee
2011-02-14T21:00:57+00:00 14.02.2011 22:00
schöne Karten :3 Man sieht direkt dass sie zusammen gehören. Ungewöhnliches Pairing, aber du hast das echt gut umgesetzt. Ich mag die Colo total und die gazen Herzchen sind herrlich |D
Von: abgemeldet
2011-02-14T17:32:56+00:00 14.02.2011 18:32
Deine Zeichentechnik ist einfach nur bezaubernd :) Hier hast Du wieder einmal offen gelegt, dass Du einfach nur wunderschön malen kannst und es ist einfach nur schön *schmelz*
Besonders gut gefällt mir das pink auf der Karte x3 Aber ich mag rosa :) Von daher ;D
Die Idee, die Gefühle auf zwei Karten zu machen und dann noch die umgehauene Usagi im Hintergrund x3 einfach nur schön :)
Und wie Araveena schon schreibt, die Hände sind ein Traum *___* einfach nur toll :)
Und was ich auch besonders gut finde ist, dass Du Deinen Stil mit einbringst und er einfach super zu den beiden passt :) Wirklich schön ;D
Von: abgemeldet
2011-02-14T16:58:30+00:00 14.02.2011 17:58
hat ja doch noch geklappt X3 ich finde es sieht klasse aus.^^ Die Mühe hat sich gelohnt.^^