Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_shinya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 04:25
einfach mal wieder ein bisschen rumprobiert.. und ich muss sagen - es is ganz schön... rosa geworden o.O

die outlines sind auf jeden fall von Loreanne (hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/55452/1765572/) und für ihren WB coloriert ;)
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/59/38959_1.gross.jpg

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenfieber
2011-09-06T15:23:44+00:00 06.09.2011 17:23
:OOOOOOO
Diese coloration Ist so tooooll!*___*
Die beste ausm Wettbewerb find ich ;_; Dagegen ist meine fürn Po. Kannst du mir vielleicht mal Tipps fürs colorieren mitm PC geben? Ich hoffe du hast überhaupt das selbe Programm ._.
Grüße
-Minime
Von:  Loreanne
2011-03-30T07:23:12+00:00 30.03.2011 09:23
Die Farben passen gut zusammen... auch wenn es sehr in Lila und rosa gehalten ist, wirkt es sehr harmonisch... irgendwie so als würde dir Sonne ein ganz bestimmtes Licht ausstrahlen. Passt doch sehr gut zum Titel :D.
Dieses Lila und das Rosa harmonieren gut miteinander. Die blonden Haare sind bei dieser Farbkombination ein richtiger eyecatcher... auch die Hautfarbe sticht hervor und rück die Fee somit auch in den Vordergrund.

Allerdings hast du manchmal über die Linien coloriert... Ist zwar nur bei den "Spinnweben", aber gerade bei dem weiß fällt bei dunklen lines auf ^^... Es würde weniger auffallen, wenn die lines weiß oder ein ganz helles grau wären.
Schade finde ich auch, dass die Flügel genau die Gleiche Farbe wie der hintergrund haben... Transparente Flügel finde ich schön, aber es sollte farblich auch erkennbar sein, dass da was ist ^^°... Möchte man sie transparent haben, ist es hilfreich, wenn man sie weiß macht und bei der Ebene die Deckkraft dann verringert... dadurch ergibt sich dann eigendlich so eine milchige schicht über den Hintergrund... so wie bei den Spinnweben, die am Arm herunterfallen.

Die Schattierungen sind teilweise sehr gut geworden... zum Beispiel das Lila bei den Flügeln, das lässt sie schön leuchten. Auch der Blütenstaub ist schön schattiert, könnte vielleicht noch etwas kräftiger sein.
Was sehr schön schattiert ist, ist der Haarschmuck. Das ist schön deutlich zu erkennen.
Bei der Hautfarbe müssen die Schatten etwas kräftiger sein... Es ist nämlich schwer sie zu erkennen... mag vielleicht auch an meinen Monitor liegen ^^° Was auf jeden fall aber mehr angedeutet werden müsste, sind die Lippen ;)

Insgesamt eine harmonische Colo und abgesehen von wenigen Stellen (*auf die "Spinnweben" zeig) auch sehr ordentlich coloriert.