Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 04:06
FAITH - *Gravity*

~ Die Miya hat ein "Ich gucke in die Kamera, yeah!!!111!!"-Bild gemacht, die sie normalerweise so gar nicht mag... Fail? NÖ! *harrharr* ~

Ich bin das Colern nicht mehr gewohnt! Hell, tut mir der Arm weh! OTL (Und R.I.P. an meine Schwarz und Weiß... Mögen sie in Frieden ruhen ;__; Die Dunkelblau hat knapp überlebt OTL")

So, erst mal...
Willkommen in 2011!
Yup - das ist mein erstes FanArt in diesem Jahr ♥ Ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu kommen würde xD° Und schon mal ein fettes Danke an AimaiLeafy und Ich+Ich für die Inspiration zum Background! *__*

Dieses Bild ist ein Spoiler zu FAITH!
Alle Charas, die bisher geplant sind (18 [1/2]), sind hier abgebildet, das heißt aber nicht, dass es noch variieren kann. Je nach Geschehen oder Platzmangel muss ich eventuell welche streichen oder neu dazu nehmen. Deswegen ist auch noch nicht sicher, welche Pokémon am Ende noch mit auftauchen werden :3

Die Charaktere sind nach Wichtigkeit im Douji angeordnet (und witzigerweise auch nach Kapitel, in denen sie auftauchen, das war aber echt Zufall, aber es freut mich umso mehr! ♥):
Je größer die Charaktere sind, desto wichtiger sind sie für die Handlung.

So, genug gespoilert und vor allem...
*tief Luft hol*

Vielen lieben Dank für eure Treue und eure Begeisterung an dem Doujinshi "FAITH"! Ihr habt keine Ahnung, was das für mich bedeutet und wie glücklich ihr mich damit macht!
Das FanArt ist für alle FAITH-Liebhaber und ganz besonders für die Leute, die am FAITH-Wettbewerb so fleißig mitgearbeitet haben *__* Vielen Dank noch mal dafür! Und es ist natürlich auch für diejenigen, die Gefallen daran finden :3

So - ziemlich viel Gebabbel hier @___@

In dem Sinne:
Macht's gut.
Ich bin fertig! OTL³

Hoffe, es gefällt euch ♥ >///<

Eure MiyaToriaka, 13.02.2011 ♥


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Drew/Shuu, Maike/May/Haruka/Sapphire, Pikachu (025), Jessie/Musashi, James/Koujirou, Mauzi (052), Max/Masato, Gary/Shigeru/Green, Bisasam (001), Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz, Raupy (010), Feurigel (155), Delia Ketchum/Hanako, Arbok (024), Daisy/Sakura (Mistys Schwester)

Tipp: Warum denn "Gravity"?:
Bedeutet Schwerkraft - also genau das Gegenteil zu dem Geschehen auf dem Bild an sich. Wenn man sich "Misty" anschaut - bemerkt man vielleicht, warum :3

Datum:
30.01.2011 / 05.02.2011 / 06.02.2011 / 12.02.2011 / 13.02.2011

Benötigte Zeit:
~ 3 Tage

Originalgröße:
Din A4

Musik:
Ich+Ich (Hilf mir | Universum...); Roxette (One Wish | Dressed for Success...); U2 (I still haven

Illustration:
FAITH - 18 (1/2) characters project

Proportionsfehler?:
Yup. Viel Spaß beim Suchen ^^; Hat genug.

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-02-14T14:13:21+00:00 14.02.2011 15:13
Ich finde das Pikachu so knuffigO°____°O*chu beide sind so süß.
Von dein Zeichnen kann ich neh menge lernen^^*knuff*
Lieb dein Stil*xd
Von:  Yenni
2011-02-14T13:51:46+00:00 14.02.2011 14:51
hoffe, es wird AL!! *__*
verdient hast dus dir!^^
Von:  SatoshiKasumi
2011-02-14T12:36:59+00:00 14.02.2011 13:36
Das Mauzi ist ja echt Bombig fast wie in der Serie hochachtung
Von:  Megaloceros
2011-02-14T11:46:09+00:00 14.02.2011 12:46
Wie schon gesacht, wirst AL damit. xD
Also ich hätte es dir gegeben, bei so viele mühe bei dem Bild. *-*
Von:  Jien
2011-02-14T11:37:17+00:00 14.02.2011 12:37
Bitte bitte, einem guten Doujinshi bleibt man doch gerne treu ^___^
Huiii, so viele Leute auf dem Bild (ist das A3? Oder doch A4?)
O.O
Von: MiyaToriaka
2011-02-14T11:07:39+00:00 14.02.2011 12:07
> die hellen strähnen im haar: setzt du sie nachträglich ein?

Hallo Venedig-6379 :3

Die hellen Strähnen werden direkt mit den Schatten eingesetzt und am Ende mit weiß verwischt ^^

LG
Miya
Von:  Isi-Daddy
2011-02-14T09:46:44+00:00 14.02.2011 10:46
awwwww ich sags auch hier noch mal: DAS BILD IST GENIAL!!! *~*
Ich liebs >////<
Die Blicke sind alle einfach nur awww und ich liebe deine Colo *neid* xDD
Von:  absouuru
2011-02-14T09:44:14+00:00 14.02.2011 10:44
OMGAWD DREWWW!!! //////D
danke, danke, danke /3 jetz kann ich beruihgt in den Tag starten^^
..
kleiner scherz /D
aber ich freu mich so, dass du so viele andere Charas noch mit drauf hast ;w; (und darunter eben auch Drew, auch wenn nur ganz klein /D..und wie er und Maike rumblushen //D awww..)
und Team Rocket!! XDD James is sooo geilo drauf /D nichts is schöner als Fliegen oder was? XDD
und ich liebe Garys Blick hier *q* und sein nackedei Bäuchlein 8D jaja..dem Absol entgeht nix XD
und Ashs verträumter Blick zu Kasus Anhänger x3
aber Kasu is ja auch besonders toll gelungen....ich schmachte grad diese wunderschönen Augen an *q*
man...so ein riesen Bild und so eine Top-Colo dazu!! Ich bin wirklich begeistert!! dass du immer so viel Liebe in deine Bilder steckst <3 und vorallem..das alles mit Buntis!! O__O bald hab ich auch neue und dann wird auch mal mehr damit gezeichnet /D brauch nur noch das richtige papier orz...
Jednefalls ein Spitzen-Bild!! EInfach klasse x3
Von:  Venedig-6379
2011-02-14T09:33:00+00:00 14.02.2011 10:33
ich liebe deine colo-technik <3
die hellen strähnen im haar: setzt du sie nachträglich ein?

lg, V
Von:  Holmes
2011-02-14T09:18:20+00:00 14.02.2011 10:18
ö.ö
Ich bin total begeistert ^_______^ *daumen hoch*
Man merkt richtig wie viel Arbeit in deinem Bild steckt!!!!!
*knuff* Tolles Bild! ^*^

1 geb+ favo ^^