Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yuriko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:41
Eigentlich hatte er noch rote Strähnen in den Haaren, aber ich kann nicht mit dem scanner umgehen *drop*

Na ja, ich zeichne nicht besonders oft komplett mit Bleistift und bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem Bild...hab glaub ich an manchen stellen ein bisschen zu wenig schattiert
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x-Mikaru-x
2011-02-18T18:05:35+00:00 18.02.2011 19:05
Uh~ ich mag das Bild *_*
An irgendwas erinnert es mich, aber ich weiß jetzt nicht genau an was 'xD
Die Schattierung hast du doch schön hinbekommen ;D
Und die Flügel mag ich total x3
Der Blick ist auch schön geworden, und wenn ich mich nicht täusche, sehe ich da kleine Eckzähnchen auf den Lippen (oder sind das Piercings? ôo' naja, egal xD) ? Sowas finde ich auch immer toll ;3
Von daher~ 1&Favo ^_^
Von:  Tokala
2011-02-14T13:42:21+00:00 14.02.2011 14:42
Sieht total gut aus! Die ganzen Details sehen echt nach Mühe aus. Die Flügel sind auch toll geworden!

:::TOKALA:::