Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheSherryNancy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:41
In letzter Zeit habe ich mich wieder ein wenig mehr mit der Serie Beyblade beschäftigt.
Wie ihr vielleicht wisst war das meine Lieblingserie damals, als ich mich bei Animexx angemeldet habe. Und ihr kennt das vielleicht: Wenn man einmal etwas vom ganzen Herzen geliebt hat, kommt man immer darauf zurück.
Das ist bei mir mit Beyblade so. Deswegen habe ich Ray gezeichnet und da ich eh Perspektive üben wollte, kam das dabei heraus. Warum er fällt....ach fragt mich nicht ich habe selbst keine Ahnung XD
Perfekt ist es nicht aber hey: ich bin noch am üben ;)


EDIT: LOL! Der Zeh! Das habe ich gar nicht gemerkt! Das muss ich später mal ausbessern ;)
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sketchymoth
2011-02-14T13:36:30+00:00 14.02.2011 14:36
Ah, mal wieder ein Bild von dir, wie schön. :D
Und es ist eines zu Beyblade, noch schöner! x3 Mit der Serie geht's mir ja ganz genauso. Zwar bin ich nicht mehr so verliebt wie vor einigen Jahren, aber ganz los komme ich davon bestimmt nicht mehr.
Nun denn mal zu deiner Zeichnung.
Du hast dich echt verbessert! Die Proportionen stimmen im Großen und Ganzen und das Bild wirkt auch sehr dynamisch. Nur leider hast du seinen Fuß falsch skizziert. >.< Dir ist der große Zeh nach außen gerutscht. ^^'
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. :)