Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 02:39
Banzai!!!!

nach einer geschätzten Ewigkeit, hier mal ein kleines einfaches Bildchen von mir,
es ist ein Charakter für meinen Douji, der demnächst mal hier on kommt....
erm, ich weiß, für ein Cover sehr sehr einfach gehalten ;D aber...ich habe eine genieale ausrede...XD und zwar, da der Douji mehrere Kurzgeschichten beinhaltet, wollte ich ein Cover, das für alle Geschichten spricht...also irgendwas simples...muhahahaha....der Douji wird übrigens ein reiner Shounen ai douji sein...weil ich das so will ;D....erm, wer interesse hat, kanns sichs ja mal durchlesen..(ich denke in den nächsten 4 bis 5 Tagen könnten die ersten seiten on kommen oder so...;D)...najaaaa,

zum bild noch was: Ich weiß das die Schulter (von der hand mit der er zeigt) sehr sehr sehr falsch ist....XD..ich war zu faul es auszubessern..;D muahahahaaa...erm...jo, der hintergrund war mit buntis gezeichnet...aber da sie durch den scan verblast sind musst eich mir grade eben gimp herunterladen um das etwas auszubessern...sieht zwar scheiße aus, aber hey, ich kann damit lebenXD...

so, das wars von mir aus...ich geh jetzt kartoffelm schälen XD..
adiuuuuu
:D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Gruß an:
Falls ihr euch das Bid ansieht: Psycholache und Sherry-16 ;D...

From Boston..:
wer meinen anderen Douji from boston kennt....der ist momentan pausiert...wird aber weitergezeichnet...sobald ich die lust an ihm wieder finde muahahahaha XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2011-03-12T20:30:19+00:00 12.03.2011 21:30
sooo^^
ich find erstens ist das eine sehr witzige und interressante Pose von ihm
Die Hände sind echt klasse geworden XD springt er? weil man ja noch ein stück bein sieht

Das Gesicht ist ebenfalls cool
ich mag die coloration die ist echt super geworden
nur irgendwie find ich die haut einen zacken zu dunkel ^^aber da hat ja jeder einen anderen geschmack

das mit der schulter wäre mir jetzt garnicht so extrem aufgefallen hättest du es nich geschrieben XD
naja besser als meine versuche eine bewegliche gute figur hinzubekommen XD bei mir sieht immer alles falsch aus XDD

MFG Hikari
Von:  Limikkin
2011-02-15T21:11:24+00:00 15.02.2011 22:11
Oo
Die Pose ist wirklich erstklassig und da ist so viel Action in dem Bild, extrem klasse :D
Weiter so!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-14T14:32:52+00:00 14.02.2011 15:32
Nein wie geil!!!!!!
du kannst echt voll krass mit copics colorn (das hab ich allerdings nie bezweifelt xDD) ist voll schön geworden^^
achja der gesichtsaudruck ist echt endgeil^^
und du kannst so sau hamma gut hände XDD alter falter XDD wie machst du das nur??!! XDDDD
kommt auf jeden fall in die favos und bekommt ne 1 XDDD
hoffentlich lädst du öfter mal ein fanart hoch
und bin auch schon wahnsinnig gespannt auf deinen neuen dojinshi!!!
(auch wenn du dadurch den anderen auch i-wie pausierst, aber ich kanns verstehn, dass mach ich mit meinen fanfictions auch immer XDDD)
lg
Psycholache