Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 02:04
Hey ho! ^___^/)

Hach! Heute ist so ein verdammt schöner Tag! Normalerweise mag ich Sonntage nicht, aber es ist mild, die Sonne scheint und die Vögelchen zwitschern! * A *~
Hoffentlich kommt er bald stetiger, der Frühling <3



Hier haben wir eine Din A 5-Commission für die liebe Suemi!
Sie hat sich ein langhaariges Mädel im Kimono mitsamt ein paar Schleierschwanz-Goldfischen gewünscht <3
Da ich diese Tierchen selbst total hübsch finde, hat's mir extrem viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten...sodass Shuyo auch gar nicht lang warten musste |3

Von dem Bild gibt es übrigens zwei Versionen. Das hier ist die ursprüngliche Version, die allerdings noch einen recht leeren, weißen Hintergrund hat. Ich hatte befürchtet, das Bild würde zu überladen wirken, hätte ich da noch etwas draufgeklatscht und fand es so ganz passend. Auf Shuyos liebe Bitte hin, da aber doch noch etwas zu ergänzen hab ich's dann gemacht: Zweite Version. Ich finde die zweite durchaus hübscher, konnte mich aber dennoch nicht entscheiden, welche Version ich uppe, da ich auch der 'leeren' Version etwas abgewinnen kann.
Entscheidet einfach selbst, was euch besser gefällt |3



Das wär's auch erstmal von mir.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, genießt das schöne Wetter *_____*!

Liebe Grüße
Risto




Schaut mal hier vorbei, wenn ihr mögt.
Da gibt's auch ein paar Zwischenschritte zu diesem Bild hier <3

v
v
v

MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anikakinka
2011-03-05T22:42:51+00:00 05.03.2011 23:42
Your style is so pretty!
Von: abgemeldet
2011-03-03T07:41:12+00:00 03.03.2011 08:41
boah enmalig ^^
Von:  m-u-ll-e
2011-02-23T12:56:57+00:00 23.02.2011 13:56
Oh, Risto, es ist genial geworden!!! Einfach toll!!! Die Farben sind der Burner und dann sieht alles so sauber aus!
Von:  Ritsu
2011-02-16T21:03:19+00:00 16.02.2011 22:03
ohhhh risto *_____*
das ist ja ein tolles bild!!!!! das motiv ist so wunderbar!!!! sie ist sooo süß! und die zwischenschritte sind auch voll interesant! ich liebe diese schwierenden fischis x3 und ich liebe die Colo *hihi*
einfach nur tolle arbeit! (man ist ja nichts anderes mehr gewöhnt XD)
*däumle hoch*
grüßle von der Ritsu ♥
Von:  l0wlz
2011-02-16T16:18:29+00:00 16.02.2011 17:18
wenn ich da schon wieder copics lese HURRRR
wiiieee kannst du nur so gut mit den teilen colorieren ;_; !!!!!
hübsche comission und hübsches mädel >D
Von:  Suemi
2011-02-14T21:12:12+00:00 14.02.2011 22:12
Sooooo nun komme ich endlich dazu mein Kommentar zu schreiben =D
Gleich vorab: DAS BILD IST PERFEKT T////T
Schon als ich die Skizze gesehen habe bin ich total ausgeflippt vor Freude das ist soooo schön <3 Ich liebe wirklich jede Art wie man mir meine süßen Fischis zeichnet aber deine sind die ersten die
mehr so Realitätsnahe sind, und diese Schuppen ;///; jede einzelne Schuppe hast du gezeichnet OMG dachte ich nur!!! Und dann das süße Mädchen, mit diesem schönen Kimono, den wundervollen Haaren und dem frechen Blick, ich hab mich sooooowas von verliebt T///T
Wie du den HG gewählt hast finde ich ebenso genial weil es nicht von dem Mädchen und den Fischen ablenkt, gar nicht! Aber ich muss mich zu meiner 2. Version ebenfalls äußern das sie mir so auch besser gefällt XD Eine schöne Idee zusätzlich das mit den Pünktchen einfach schön *_____* Ich freue mich das ich dieses wunderbare Werk mein eigen nennen darf und bei mir zuhause steht schon ein Rahmen und ein Platz an der Wand dafür bereit <3
Vielen Vielen Vielen Dank für deine Mühen, den ganzen Tag zu zeichnen daran, und die Freude dir du mir damit gemacht hast! ^///^ fühl dich geknuddelt!
Von:  thegreatL
2011-02-14T20:41:04+00:00 14.02.2011 21:41
Ich liebe die Farben <3
Von: abgemeldet
2011-02-14T17:12:09+00:00 14.02.2011 18:12
Hach mal wieder ein schönes Bildchen von dir >///<

ich liebe Goldfische! und die kannst du wirklich sehr gut ich bin begeistert! Q^Q
Wie gesagt ich liebe Goldfische XD
Immer weiter so! ~

LG
Von:  Murtagh
2011-02-14T16:44:50+00:00 14.02.2011 17:44
Ahhh, davon kenne ich schon die WIPs. =D Und ich finde auch das Endergebnis echt toll. Ich mags wie du die verschiedenen Farben kombinierst und ich staune darüber dass es trotzdem nicht ZU grell und bunt ist. =)
Von:  Masaka
2011-02-14T16:11:21+00:00 14.02.2011 17:11
Rösti! ♥
du kolorierst so fantastisch! *_*
tolles Bild!

Ich schlags als AL vor!