Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knochensaege   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 10:37
Ich konnte nicht anders, ich musste es einfach colorieren (anstatt fürs Abi zu lernen x'D)

Themen:
Shōnen-Ai, Meine Liebe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ludwig, Camus

Widmung 1:
Shinja

Widmung 2:
Wolfi

Widmung 3:
Edi (Danke für die Farcodes ♥)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-02-13T12:29:08+00:00 13.02.2011 13:29
sehr schönes Bild, nicht nur das die beiden ein total süßes Päärchen abgeben, auch dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut.
Ich mag es wie du die einzelnen Strähnen betont hast :)
Und auch die Lichtreflexe sind sehr schön geworden

weiter so ^.^

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^____^
Von:  tamantula
2011-02-13T12:16:39+00:00 13.02.2011 13:16
Ein sehr stimmungsvolles Bild. Ich mag die innigen Berührungen, und auch wie die einzelnen Haarsträhnchen z.B. über das Ohr von dem Dunkelhaarigen fallen. Wirklich sehr schön gelungen.
Zum Glück ist das Abi aber schon seit ein paar Tagen hinter mir, haha.
Von: abgemeldet
2011-02-13T09:59:39+00:00 13.02.2011 10:59
Schön <3
Es sieht wundervoll aus *_*
So ein tolles Pairing
Aber jetzt ab lernen xD
Ich wünsche dir viel Glück beim Abi ♥