Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:05
Sie kamen in dem Trink-und Speisesaal an, wo sie den Abend zuvor gegessen hatten und nahmen erneut Platz am Tresen, hinter dem der blauhaarige Gasthausbesitzer bereits zu finden war.
Er grinste breit, als er die beiden D-Brüder erblickte.
„Na, ihr Süßen? Gut geschlafen?“ fragte er und betonte das letzte Wort besonders ausdrucksstark, sodass dem Sommersprossigen heiß wurde und er leicht errötete.
„Ja!“ rief Ruffy und grinste herzlich. „Danke für das schöne Zimmer! Das Bett war wirklich bequem!“
Der ältere Mann lächelte zufrieden. „Nur das beste für die Gäste, Kleiner! Wie war die Nacht? Ich habe gemerkt, dass du leicht humpelst. Hast du Schmerzen?“ fragte er mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht und erhaschte mit einem Seitenblick Aces Zusammenzucken.
Das Gesicht des älteren Piraten nahm immer mehr an Farbe an und mit geweiteten Augen sah er zu dem Blauhaarigen.
Er strahlte wortloses Entsetzen aus und darüber musste der Wirt lachen.


++++++++++++++++++++++++++++

Huhu^^
Und noch ein Wunschbild, der diesmal an ceres geht! :D
Die Szene spielt in Herz-Ass kapitel 17 (Der Morgen danach) ab und ich musste echt dran knabbern.
Dies und das funktionierte nicht so, wie ich es wollte, aber im Endeffekt habe ich es dennoch fertig stellen können^^

Ich hoffe es kommt gut an? :)

Ace/Ruffy 4ever!!

Nijin


Ist der Fanfic "Herz-Ass" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitszeit:
ca. 5-6 Stunden

Gewidmet:
Ceres *knuddel*

Pairing:
Ace/Ruffy

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2011-12-20T13:56:56+00:00 20.12.2011 14:56
Sag mal... isst Ace seine Suppe mit einer Gabel?! XD
ich finde es herrlich, dass die flachen Teller bei Ruffy leer sind und vor ihm ein Löffel liegt und der tiefe Teller (darum komme ich auf Suppe) bei Ace noch voll ist und er ne Gabel in der hand hat. Kein Wunder, dass er noch nicht aufgegessen hat :)
Von:  NeKo_Ni_NaRu
2011-02-23T19:26:57+00:00 23.02.2011 20:26
Oh!
Ich hab mir Elvio ganz anders Vorgestellt. Da steht ja "blauhaariger Gasthausbesitzer" aber da hat er lila haare! Trozdem ein sehr sehr schönes Bild!
Immer schön weiter so ;) echt hübsch!
Ganz liebe grüße
Babsy:
PS: Bitte schreib schnell an Herz Ass weoter, ich knabber mir ein ab, das es noch nicht weiter geht ;)
Von: abgemeldet
2011-02-15T05:59:50+00:00 15.02.2011 06:59
hey...das hört sich nach ner geilen geschichte an!
xD
sehr interessant!
so ne ähnliche geschichte müsste man mit corby und helmeppo durchführen!
Von:  Machiko_chan
2011-02-12T16:13:08+00:00 12.02.2011 17:13
GEIL xD
ich lach mich schlapp xD
ruffys mimik ist total toll und ace' gesicht spricht bände!!!!
der arme ey xD

elvio sieht klasse aus, ungefähr so hatte ich ihn mir vorgestellt *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2011-02-12T11:52:08+00:00 12.02.2011 12:52
Ace Blick >///<
Wie sweet~
Von:  Vez3000
2011-02-12T10:30:09+00:00 12.02.2011 11:30
ha wie lustig :D
die Blicke sind super *ggg*
und auch die Umsetzung ist toll! Coloration, Licht, Schatten, die ganzen Effekte, die Charas.. alles echt toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2011-02-12T08:55:03+00:00 12.02.2011 09:55
Waahahahahaha ich liebe diese Szene ganz genauso hab ich mir das vorgestellt lach...
Nur hab ich die beiden von der Rückenansicht im Kopf grins... Das ist fast so wie ein kamerawechsel.
Genial einfach nur genial.
Von:  Kris18
2011-02-12T07:53:42+00:00 12.02.2011 08:53
lustig triefst ehr
aber wohl nicht für ace
Von:  ceres
2011-02-11T22:44:33+00:00 11.02.2011 23:44
Hey da ist es endlich. Ö.Ö

Ich finde es toll...Ruffys Begeisterung und Ace "OMG, was kommt jetzt" Blick. Gerade den Hintergrund hast du geschickt gewählt...schöne Kneipenatmosphäre...Elvio ist auch mal voll Hammer...der grinst da so frech, ohne das er sich der Gefahr, von Ace Seite bewusst ist XD...herrlich ich liebe diese Szenen - die nur du richtig darstellen kannst in Wort und Bild...Ace und Ruffy sehen toll aus und...ach was schrieb ich hier...

Einfach ein super tolles Bild zu einer fantastischen FF!

*You made my day*