Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 15:01
so, liebe Bluemoon,

jetzt lad ich auch endlich mal deine karte/n hoch xD
tut mir leid, dass das so lang gedauert hat ._.
aaaaber :D du hast sie ja schon recht lang zu haus :3

ich hoffe sie gefällt dir immer noch so wie am anfang <3


zum motiv:
bloomi hatte sich gewünscht, dass ich ihren nickname vermenschliche, mit den farben blau und grün und sie wollte engels- oder feenflügel oder federn und einen jadestein :3
das ist daraus geworden xD
habe mich bemüht ihre wünsche möglichst genau umzusetzen :)

das wars von mir :)

lg
~belle

_______________________________________________________

>>>NEUE Auflage
>Jeder der will, bekommt eine :3
>>>Freie Karten von moi~
>teils auch zu tauschen ö.ö/
>>>Mein KaKAO-Wettbewerb
>Die Gewinner kriegen ne Wunschtauschkarte :3
>>>limitierte Auflagen sind auch noch zu haben (begrenzt)
________________________________________________________

favo? bitte dann auch ein paar worte <3
|
V
Verwendete Referenz:
für den jadestein

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
vergeben

ich nehm auch aufträge an:
http://desu.de/WKm59L4

malst du mir was?:
http://www.graphicguestbook.com/re-belle

voltilamm klicki?? *__* <3:
http://www.virtuadopt.com/feed.php?id=752530

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2011-02-20T14:12:04+00:00 20.02.2011 15:12
ui die kenn ich ^^
ich mag die farben >///<
und gott find ich toll die die haare so schwurbeln ><

<3
Von:  Bluemoon
2011-02-20T08:41:21+00:00 20.02.2011 09:41
wuha XDDD mein kärtschen :D
Ja ich liebe es und es ist orginal noch viiiiiiiiiiiel schöner als der scann :D du hast alles ganz super genial umsetzen können :D das find ich echt klasse :DDD
dickes danke das wir zwei getauscht haben X33333
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-20T08:24:57+00:00 20.02.2011 09:24
Eine Fee mit einem Grünen Stein...
Und ich liebe Grün.^^

(“Meine Gaben gehören euch.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnnaBlume
2011-02-19T23:36:57+00:00 20.02.2011 00:36
Der Stein, boahhh *____*
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-02-19T18:51:17+00:00 19.02.2011 19:51
Oh, die ist ja süß! Mir gefällt das kindliche Gesicht der Elfe und dieses freundliche, fröhliche Lächeln auf dem Gesicht, weil einem da so richtig war ums Herz wird. Die großen, runden Augen finde ich auch voll süß, auch wenn sie einen kleinen Tick zu rund und groß wirken, aber das stört nicht. Das blaue Haar der Elfe scheint richtig zu schillern und zu leuchten, jedenfalls finde ich die Schatten und Lichter in den Wellen richtig klasse und den Haarschnitt an sich auch. Dieses krasse Licht auf Kleid, Flügeln und Gesichjt sieht irgendwie richtig magisch und geheimnisvoll aus und wird durch den dunkel gehaltenen Hg noch verstärk und hervorgehoben. Die Flügel wirken sehr zart und blütenartig, das mag ich und der Jadestein erinnert mich von der Form her an einen Skarabäus, frag mich nicht warum. Jedenfalls ist dir die Karte wieder sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2011-02-19T15:42:21+00:00 19.02.2011 16:42
Die Augen sind ja groß ^^
Aber die Flügel kommt durch die kommen durch die Kolo richtig gut rüber =)
Von:  saijan
2011-02-19T14:56:36+00:00 19.02.2011 15:56
eine eirklich tolle karte
die farben sind sper gewählt
nur die augens stören mich, ichglaube sie sind unterschiedlich groß
Von:  Tine_TeaParty
2011-02-19T14:18:35+00:00 19.02.2011 15:18
*______*
Tolle Karte <3<3
Ich steh total auf die Farben...
Achja... und die Augen... die sind voll schön ♥