Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 16:01
remember this?

meine liebe Cyomoon fand das so süß, dass sie auch gern ein portrait von sich in dem stil haben wollte :)

tja, und wie ihr seht... ist es das nun xD

die blumen hab ich nicht so hinbekommen wie beim letzten mal, dafür war die farbe zu dunkel - deshalb hat der liebe blender nachgeholfen ;D
gefällt mir aber auch gut so ^^


des woas~

LG
~belle

_______________________________________________________

>>>NEUE Auflage
>Jeder der will, bekommt eine :3
>>>Freie Karten von moi~
>tausch in ausnahmefällen mögl/kauf vorgezogen ö.ö/
>>>Mein KaKAO-Wettbewerb
>Die Gewinner kriegen ne Wunschtauschkarte :3
>>>limitierte Auflagen sind auch noch zu haben (begrenzt)
________________________________________________________

favo? bitte dann auch ein paar worte <3
|
V
Verwendete Referenz:
Cyomoon in RL

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

malst du mir was?:
http://www.graphicguestbook.com/re-belle

ich nehm auch aufträge an:
http://desu.de/WKm59L4

auch son portrait gewünscht?:
a6 für 6

voltilamm klicki?? *__* <3:
http://www.virtuadopt.com/feed.php?id=752530

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-17T16:57:07+00:00 17.02.2011 17:57
Boah, wie toll^^
Von:  Rotkehlchen
2011-02-16T19:59:14+00:00 16.02.2011 20:59
Hihi
Das ist ja voll niedlich X3 die Idee und die Umsetzung ist total putzig! GEfäääällt miiiirr!
Vor allem wie du die Blumen und den Boden/Schatten coloriert hast... ich ahb das noch immer nicht so ganz mit dem Blender verstanden... so oft benutze ich ja die Copics nicht ^^"
Von: abgemeldet
2011-02-16T19:20:07+00:00 16.02.2011 20:20
Ich wollte gerade Fragen, aber gabs das nicht schon vor ne weile von dir, als ichs in klein sah, aber das andere warst ja du. ^^
Super schön wie das andere auch.
Meinst du, du kannst auch mich mal so darstellen? Sofern du überhaupt Lust hast was schwarz-lilanes darzustellen. XD
Ich würde dir ein Art-Trade anbieten - darfst dir was wünschen, wenn du Interesse hast. Aber erst ab Ende März oder später wann es dir am besten passt. ^^
Von:  -Rina-
2011-02-16T18:28:34+00:00 16.02.2011 19:28
niedliches Bild
ein etwas anderer Zeichenstil als man sonst hier sieht, aber ist wirklich putzig geworden :3
den Gesichtsausdruck mag ich sehr
weiter so ^.^

freu mich wenn jemand KLICKT, damit sich mein Wunsch erfüllt ^___^
Von:  Mi-Saki
2011-02-16T17:12:15+00:00 16.02.2011 18:12
Ohhhh =D
Du hast noch eins gemacht?? =D
Ich finde es trifft cyomoon wirklich gut ^^
Kommen noch mehr? *__*
Von:  Cyomoon
2011-02-16T15:08:11+00:00 16.02.2011 16:08
UWAAAA >_____<
ich find dass immernoch soooo toll >____<
Hab ich das andere eigentlich kommentiert?? °___°
gleich mal schaun ^^
gawwwt, darf ich es in meinen stecki packen??? >////<
Von:  AnnaBlume
2011-02-16T15:04:53+00:00 16.02.2011 16:04
Wuahh echt putzig:D